ak(fb) oder ma (wi) (Cabal)

hey leute also ich versuch mich zu entscheiden zwischen nem mage oder nem ak die meisten sagen das mage mehr haut als ak wegen dps eben nur ein high ak meint das ak besser is in pve und pvp . im bm2 is kla das mage besser is wegen der hohen dps nur was is wenn mage und ak in gleichem lv und eq auf den gleichen mob hauen ohne irg ein bm macht dann nich eig ak mehr damage ?weil er ja eine viel höhere cd und cr hat ?und ab 140 kann er ja die beiden schwerter buffs nehmen dann wird er ja wieder ma stärker?. und wie is das in pvp wenn die beiden gg einander stehen würden ?und das eq is ja auch so arsch teuer vom ma

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:16 von xXFreezeManXx

5 Antworten

mit durchschnittlichem equipment ist der magier besser, aber wenn dein ak wirklich gut ist ist diese klasse einfach unantastbar. Im PvP unbesiegbar und auch im pve durch seine vielen crits auch super.
AK gewinnt im PvP gegen jeden, solange du gut bist (mit debuffs sowieso). AB lvl 140 kannst du zwei schwerter, und ab 170 drei schwerter gleichzeitig. Aber das equip eines AK ist auch sehr teuer geworden da es inzwischen sehr viele davon gibt.
Ak ist jedoch nicht einfach...

Ich hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:57 von shaddowhunter

joa sehr nur eine frage in pve aufm gleichem lv sagen wir ma 140 gleichem eq mit amp wer haut da mehr ? ohne bm oder sowas

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:35 von xXFreezeManXx

im pve haut der ma auf dem lvl mehr, jedoch gewinnt der ak im pvp gegen jeden^^

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:41 von shaddowhunter

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
solche Fragen sind Fragen die nur du selbst beantworten kannst denn es gibt keine Schlechte oder gute Klasse(nur schlecht geskillt gibs). Es kommt auf deine Spielweise an und was du haben willst und das Equipment ist ein entscheidender Faktor(zu Kompliziert um drauf einzugehn) Der Ma hat den Vorteil er kann große Horden gut im Schach halten, dafür macht der Ak (sehr) kurzen Prozess mit einem.

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:18 von Gallopa13

ak ist auch solo gut spielbar, als ma brauchste fast immer hilfe... aber dafür gern gesehener gast in allen höhren dungeons ;) genau wie der ak, da er die bosse debuffen und auch gut stunnen kann.

Antwort #5, 19. August 2011 um 15:18 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)