Hello :D (Sims 3)

Also ich hab ne Frage wenn man die sims erstellt und dann die beziehungen am schluss bearbeitet unso und man hat ein mann und ne frau und mann macht bei beziehung da freund also das der mann von da frau der freund da is. Wie kann man dann heiraten weil ich spiel des etz scho a zeit lang so und ich kann die einfach ned heiraten lassen wie geht des.?
Oder geht des überhaupst wenn man die beziehungen so einstellt.?

Danke für die antwort im Vorraus c:

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:21 von Rockstar1111

3 Antworten

Du musst viele Romantische Interaktionen verwenden. Flirten, Kompliment über aussehen machen, Anmachspruch,... nach einer Zeit kommen da immer mehr interaktionen dazu, wie zum Beispiel "Massieren, Rumschmusen, Wange streicheln,..."
Dann wenn oben Steht "xy hält xy für absolut unwiederstehlich", sollte dann bei den Romantischen Interaktionen stehen "Heiratsantrag machen" stehen. Es funktioniert auch wenn du am anfang "Freund von" eingestellt hast.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:42 von Miley_Smiley

Dankeschön c:

Antwort #2, 10. August 2011 um 09:07 von Rockstar1111

bei mir ist da beim beziehungen-bearbeiten nur "mitbewohner,verschwistert" und "ehepartner". und bei den teenagern "mitbewohner, verschwistert". wie kann man freund einstellen? xD

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:38 von Goldgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)