Probleme bei Quest (Waldläufer Lv. 5) (Maestia)

Hai
Bin bei Maestia Waldläufer. Hab grad angefangen und komme bei einem Quest nicht weiter (Lv. 5 (Gebet) Göttliche Kraft leihen) weil ich keine Ahnung habe, wie das mit der Erleuchtung geht -.-
Kann mir jemand helfen?
Danke :)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:32 von Niema

11 Antworten

Okay, zwischen der skillleiste und deiner Vitalitätsleiste befindet sich noch eine kleine mini leiste wo ein goldoranger strich zu sehen ist. wenn diese leiste voll ist, erscheint ein Lila blinkender button. Drück da drauf und schon haste deine Erläuchtung, und kannst die Quest beenden.

hoffe ich konnte helfen. Wilst du das ich dir erkläre was dir die Erläuchtung bringt?

Antwort #1, 09. August 2011 um 17:56 von Feurigel_96

Das wär echt genial! Bitte :) Das war dann doch alles n bissel viel auf einmal ;D

Antwort #2, 09. August 2011 um 17:59 von Niema

Achso und wie lade ich diese leiste auf?

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:00 von Niema

Mach ich gerne. Die Leiste lädst du auf indem du einfach jede menge Monster kloppst ^^ Je mehr Monster du erledigst, deste mehr läd sich die Leiste immer stück für stü ein wenig auf. Hast du erstmal die Erläuchtung, wird sie dir im Kampf von grossen Nutyen sein. Bei der erläuchtung aktivieren sich nämlich alle deine Passiven Maestones die du hast, und verschaffen dir im Kampf einen grossen vorteil, wie z.b. Körpershutzzauber oder andere sachen. die meisten Passiven Maestones bekommst du im späteren verlauf des spiels, durch quests.

P.S. Bin auch Waldläufer lvl 21. ^^

Antwort #4, 09. August 2011 um 18:08 von Feurigel_96

Mach ich gerne. Die Leiste lädst du auf indem du einfach jede menge Monster kloppst ^^ Je mehr Monster du erledigst, deste mehr läd sich die Leiste immer stück für stü ein wenig auf. Hast du erstmal die Erläuchtung, wird sie dir im Kampf von grossen Nutyen sein. Bei der erläuchtung aktivieren sich nämlich alle deine Passiven Maestones die du hast, und verschaffen dir im Kampf einen grossen vorteil, wie z.b. Körpershutzzauber oder andere sachen. die meisten Passiven Maestones bekommst du im späteren verlauf des spiels, durch quests.

P.S. Bin auch Waldläufer lvl 21. ^^

Antwort #5, 09. August 2011 um 18:08 von Feurigel_96

Ich bin noch ein winzling ;) Danke für die Tipps sonst wär ich da noch ewig rauf und runter gelatscht :)

Antwort #6, 09. August 2011 um 18:20 von Niema

xD Gerngeschehen. auf welchem Srerver spielst du? Wenn du auf Delphi spielst und bei irgend einer Quest hilfe bfauchst sag mir bescheid, ich schau öfters hier vorbei.

Auf lvl. 10 oder 12 musst du nämlich in den unterirdischen Tempel von Delphi, und das ist schwer :(

Antwort #7, 09. August 2011 um 18:25 von Feurigel_96

Hmm ich spiel aufm Server Papyrus. Kann ich einfach zu Delphi rüber?

Antwort #8, 09. August 2011 um 18:53 von Niema

xD nein dann geht das leider nicht, nicht so schlimm^^ Viel gläck noch im spiel, und wenn du mal wieder ein problem hast frag mich

Antwort #9, 10. August 2011 um 18:19 von Feurigel_96

Ich bin beim Papyrus und auch Waldläufer Level 39 :)
Heiße Annphone, sag wenn du Hilfe brauchst :)

Antwort #10, 12. August 2011 um 20:06 von Annphone

Annphone :D dich kenn ich ingame :)

Antwort #11, 27. November 2011 um 23:04 von MMO_Pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)