Suche andere Cheats! (Dragon Quest 8)

Hab ziemlich lange im Internet rumgesucht ob`s Cheats für den "Action replay MAX" gibt die mir bestimmte Berüchtigte Monster ins Team bringen. Hab aber nur welche für den Xploder gefunden.

Meine Frage: Kennt einer von euch solche Codes um z.B. das Monster Morgenstern zu bekommen ohne vorher durchspielen zu müssen, oder kann man Xploder codes in AR-MAX codes umwandeln?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 17:33 von MaKuBorusse

7 Antworten

Nein,für Dragon Quest 8 gibt es nur die Codes für das Action Replay MAX.

Und Xplodercodes kannst du nicht umwandeln.


Und es gibt keine Cheatcodes um Monster in dein Team zu bringen.




Und,

wie wärs mit "spielen" um die Monster zu bekommen.
Ohne Cheaten.

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:06 von Precursor__

Ja mitweile hab ich das Spiel 4 oder 5 mal durch, also bitte keine schnippigen Bemerkungen.

Es macht nur keinen Sinn für mich nach dem durchspielen Monster zu sammeln weil ich die Arena ja auch so schon vorher schaffe, hätt halt nur gerne frühe einige Berüchtigte Monster.

Codes für die Berüchtigten gibt es schon allerdings nur "Action Replay v2 - Format" und damit kann ich nichts anfangen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:12 von MaKuBorusse

Ich kann Cheater nicht ausstehen!

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja und das interessiert niemanden.


Wenn du din AR MAX besitzt,hast du schon den Göttervogelstein in Farebury und erreichst somit schon Orte,wo du stärkere Monster findest.
Also diese,welche du nur mit dem Schiff erreichen würdest.

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:06 von Precursor__

Soweit geht das cheaten auch nich bei mir, mir gehts um die Monster die erst nach Durchspielen da sind, z.B. der Bleikönig oder Morgenstern oder Bischof, nicht die die man so schon bekommt.

Gibt wohl keine möglichkeit sonst früher an die zu kommen was?

Hab das Spiel schon locker durch ohne cheaten und wollt nur mal was neues, kein Grund ausfallend zu werden @Dani05.

Antwort #5, 09. August 2011 um 23:44 von MaKuBorusse

Nein,es gibt keine andere Möglichkeit,außer zu Spielen.

Antwort #6, 10. August 2011 um 10:34 von Precursor__

Es tut mir leid.

Antwort #7, 10. August 2011 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)