Wie bekomme ich sie wieder? (Oblivion)

Ich bin im Moment im Besitzt von Band 4 des Pfades der Morgenröte und war einst ebenfallsstolzer Besitzer der ersten 3 Bände.Ich wollte sie in einer Truhe in der Weynon-Priorei lagern,da ich zu schwer belastete war.Und Jetzt,wo Tar-Meena alle vier Bände benötigt,ging ich zürück zur Priorei und konnte die 3 Bände nicht mehr in der Kiste vorfinden konnte!
Habt ihr eine Idee,wie ich sieh nun wieder erhalten kann?
Bitte schnell antworten!;D
Danke schon mal im voraus!XD

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:04 von DeZocker

4 Antworten

-laden wenn möglich

-cheaten (weiß den code für die dinger nicht abr stehen hier bestimmt, bin auch zu faul zum gucken ;) )





*jaja... cheaten is was für noobs usw. in meiner sicht ist das noch ok wenns darum geht das man mal nen fehler gemacht hat und gar keine lust sich alles wieder zu holen. scheiße ist es wenn man es für das gesamte spiel nutzt! :P

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:21 von xxHellgatexx

Man kann nichts sicher Lagern, ausser in eins deiner Häuser oder wo man was legal lagern kann UND ein Name draufsteht, hab ich festgestellt...Z.b in Jaufrees Truhe von der Waynon Priorei, wären sie sicher nicht verschwunden...In der Truhe vom Capitän,vom Schiff im Hafenviertel der Kaiserstadt ist auch ein Name, und auch dort kann man alles sicher Lagern oder im eigenen Haus...Naja Bei der Mission mit dem Spionen sollst du mal bei Jearl im Keller gucken...Ist eine Mission Später von der Haupstory, aber im Keller von Jearl findest du zumindest die ersten 2 Bände...Der Keller ist eine Falltür im Haus von Jearl in Bruma...Der 3.Band ist allerdings sehr Schwer zu kriegen...In Einer Höhle, bei der du in dieser Quest rein musst, könntest du alle Bände finden...Leider ist die Höhle Quest relevant und ich weiß nicht was Passieren würde, wenn du jetzt schon reingehst...Ich glaub aber,das man Tar-Meenas Hilfe nicht braucht und man das Rätsel ohne sich Lösen kann...Ich brauchte ihre Hilfe,aber geh mal zum Kaiserpalast, dort wo die Leute vergraben liegen...Ungefähr dort gibt es ein behausung (wo man nicht rein kann), bei den Gräbern ungefähr...Um Zwölf Uhr Mittags solltest du was an der Behausung sehen können,guck es die von allen seiten an...Drück auf das Rot leuchtende Bild und du erhälst die Kartenmakierung zur Höhle...So könntest du die Quest ohne die Bücher fortsetzten...

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:22 von (king)97

Weisst du zufällig noch,wo man die Quest für Band 3 annehmen kann?
(In welchem Ort,bei welcher Person?)
Bitte schnell antworten!;D
Noch mal Danke an euch beide!XD

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:07 von DeZocker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geh einfach dorthin wo du den 4ten erhalten hast dort liegen alle bis auf den 4ten mindestensnoch 2 mal rum^^

Antwort #4, 10. August 2011 um 12:13 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)