Nervige Nachbarn rausschmeissen, wie geht das? (AC Wild World)

Ich hab eine eingebildete Nachbarin, ich würde sie gern aus meinem Dorf schnell rausschmeissen, geht das, und wenn ja wie?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:22 von Incredigirl

14 Antworten

du musst nicht mit ihr sprechen und keine briefe schreiben und sie mit dem kescher hauen oder in fallen schubsen oder so schubsen bis sie sauer ist

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:54 von starlie

Danke, die geht mir echt auf den Geist mit ihrer eingebildeten Möchte-gern-Prinzessin-Art.

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:03 von Incredigirl

wen willst du rausschmeißen

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:31 von alo3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja kenn ich

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:20 von starlie

Wie schon gesagt wurde: du kannst dir z.B. bei Wuff im Fundbüro
8 Fallen holen (hat meistens welche im Fundbüro) und dann um den Mitbewohner Löscher graben das er nicht mehr weg kann dann gräbst du in jedes Loch eine Falle! Dann muss sie rein laufen oder du tust sie die ganze Zeit wenn sie gerade drausen rumläuft hin und her schieben bis sie wütend ist aber du darfst auf jeden Fall NICHT mit ihr reden Briefe schreiben sowieso nicht und wenn jemand will das du z.B. ein Brief oder Paket bei ihr abgeben musst dann immer öffnen SIE (Die eingebildete) ist dann nämlich sauer aber die die dir den Auftrag gegeben hat nicht denn sie/er weiß ja nichts davon! ;-) Dann eben noch sie immer mit dem Kescher hauen bis sie wütend ist! und ja... mehr fällt mir gerade nicht ein! ;-)

LG XD ich habe gerade meinen Nickname vergessen! viel Glück

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:56 von Lulikuli

Danke, so ist Funcity endlich zickenfrei :)

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:27 von Incredigirl

wer ist eigentlich das Mädchen das du rausschmeißen willst?

Antwort #7, 09. August 2011 um 21:30 von Lulikuli

Judith, die Superzicke. Von ihrer versnobten Art kann einem echt übel werden :)

Antwort #8, 09. August 2011 um 21:40 von Incredigirl

lol!^^

Antwort #9, 09. August 2011 um 23:07 von Animalcrossler

:DD jaa ich kenne die doofe pinguinin XD ich habe auch eine zicke in meiner stadt...angela! doofe kuh :P

Antwort #10, 10. August 2011 um 13:29 von Honigmelone_xD

Jo, du sagst es :)

Antwort #11, 10. August 2011 um 15:03 von Incredigirl

Ich habe im Moment bloß Frauke aber die geht gerade noch also vom Aussehen her ist sie total süß! Wirklich! Aber vom Charaktar na ja...

Antwort #12, 10. August 2011 um 21:41 von Lulikuli

Hey ich habe jeztzt Angela in meiner Stadt und diesen doofen Gaston! Tja hoffentlich hilft das was was ihr geschrieben habt. lol ;)

Antwort #13, 11. August 2011 um 10:37 von Leia09

Karla oder wie die heist dieses eichhörnchen is ja ma süß

Antwort #14, 12. August 2011 um 21:32 von Bido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)