Aus der Höhle entkommen (Witcher)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich das Versteck der Salamndra gefunden habe ... die ihres Lebens erleichtert habe ... kurz mit Alvin gesprochen habe und dem Jungen folge ... komme ich nun nicht weiter, weil die Wand im Weg ist.

Die Wand ist dünn da hat Alvin Recht und meine Erfahrungen aus der Gruft bestätigen mir, dass mein Arad nicht zu schwach ist um sie einzureisen. Trotzdem gelingt es mir nicht. Das Arad verpufft einfach nur und selbst wenn ich das Arad verstärke, hilft dies nichts.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:22 von puschelohr2

1 Antwort

Hallo,

ich werde einmal meine eigene Frage beantworten, denn ich bin mir nun sicher nicht allein da zu stehen mit diesem Problem. :-)

Es handelt sich um ein Bug, der nicht bei jedem auftaucht. Eine Lösung ist folgender Link, der auch ein Savegame enthält:


http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #1, 12. August 2011 um 09:30 von puschelohr2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)