eastereggs (Oblivion)

also was sind eastereggs und wo finde ich sie

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:23 von ismay

7 Antworten

Eastereggs sind witzige Sachen in Spielen/Filmen oder Anspielungen auf andere Spiele/Filme. In Oblivion weiß ich es nicht...

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:05 von Freddy811

nicht nur das, bei eastereggs geht es darum etwas "magie" in spiele zu bringen, aber den einzigen easteregg den ich in Oblivion gefunden habe ist der "fat-Ass-chair". um ihn zu finden musst du das machen: gehe in die kaiserstadt gehe in den ganz großen turm, in dem turm musst du alle wachen töten (ich empfehle auf optionen zu gehen; spielablauf und den schwierigkeitsgrad ganz runter machen und speichern) danach nimmt man einer toten wache den schlüssel ab. dann in dem turm von der einganstür aus den gang links. dort ist eine tür die in den keller führt. dort ist noch eine wache, töte sie. in dem keller befindet sich der "fat- ass- chair" und andere "überdimensionierte gegenstände. nachdem ihr alles betrachtet habt, rate ich zu laden da man sonst nix interessantes an waffen oder ausrüstung findet und ein hohes kopfgeld hat. Ich habe die game of the yeahr version und weiß daher nicht ob es bei dem normalen oblivion auch geht, ich glaube aber das es eigentlich funktionieren sollte...

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:27 von Lulu94

ich ferstehe das nicht wie ir das immer mit den versionen meint ich habe ein version wo classics oben steht

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:33 von ismay

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt die normale Version (dazu gehört auch die Classic) und dann noch die "Game of the Year" Version. Da sind noch die Addons "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" mit dabei... In der wurden einige Sachen gepatcht.

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:53 von Freddy811

die normale version ist weiß und die goty (game of the Year)version schwarz

Antwort #5, 10. August 2011 um 18:16 von Lulu94

Bei der "Game of the year" Version ist eine zweite CD dabei.

Antwort #6, 11. August 2011 um 15:50 von Haas12

bei mir war nur eine

Antwort #7, 12. August 2011 um 17:59 von ismay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)