Monster in der arena woher? (Monster Hunter 3)

ich hab schon alle quest offline gemacht und bin online jr 74 aba mir fehlen immer noch 3 monster in der arena?
ich hab schon lagiacrus uragaan rathian könig ludroth aber welche fehlen mir noch und wo bekomm ich die her?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:35 von Diablo-Sanji

8 Antworten

lagiacrus agnaktor und jho

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:37 von Kevin_Dani

ich hab laggi schon mir felhen noch rathalos und noch 2 andere und wo bekomm ich die her?

Antwort #2, 09. August 2011 um 18:39 von Diablo-Sanji

fanquest und jagdquest gemacht haben

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:59 von elitron

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab doch schon gesagt das ich alle quest offluine gemacht hab

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:04 von Diablo-Sanji

Mach alle andern Arenaquests.

Antwort #5, 09. August 2011 um 19:11 von saputellooooooo5

Kann man jho offline machen? Is ja cool wenn ja

Antwort #6, 09. August 2011 um 19:14 von Master_Haru

@Dani: alter red ned so viel scheiße -.-

@Diablo: nein!

@elitron: siehe Dani

@sapu: the sapu is always right

@Haru: nein!

@Diablo:
1. wieso schreibst du deinen jr bei so ner noobfrage rein?
das is doch peinlich das mit so nem "hohen" jr nicht zu wissen.

2. warum willst du die 3 quests überhaupt wenn du noch nicht mal alle anderen gemacht hast?!?!?
!

Antwort #7, 09. August 2011 um 19:17 von High_Rank_Treon

@Master_Haru:
1. Mach dir ne eigene Frage für sowas.
2. NEIN.
Das weiß man doch...

Antwort #8, 09. August 2011 um 19:17 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)