Fernseher bei Spinnen platzieren (Micky Epic)

ich weiß nicht genau wo ich bin aber ich weiß dass ich dort 3 oder 4 fernseher plaztieren muss.da laufen noch ein paar von diesen metallspinnen und -vögeln rum und ich habe das gefühl das immer wenn ich diese spinnen zerstöre, neue kommen, so das immer mind. 2 da sind.und ich habe jetzt die frage wie ich diese spinnen alle zerstöre oder ob ich mich vielleicht nur täusche und wie ich diese fernseher überhaupt bekomme?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:43 von LadyKim

1 Antwort

Also ich denke du bist in Tomorrowstadt, wo du das Raktenkarussel reparieren sollst. Du hast Recht, die Dinger kommen immer wieder, es sind immer mind. 2 unterwegs.
Schau mal, daß Du den Boden verdünnst und dort unten erst einmal die Hochbahn wieder in Gang bringst. Du mußt die Zahnräder anmalen und dann das Rad in der Mitte drehen. Dann springst Du wieder hoch und lockst die 2 Spinnen in dieses Loch lockst. Dann bist du sie los und es kommen auch keine mehr nach.

Antwort #1, 10. August 2011 um 20:02 von Tinchen25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)