beta version (Gears of War 3)

1.ist eine beta eine demo? und kan man sie auch offline spielen?
2.ich habe einen ami und einen deutschen account und in keinen von beiden ist eine beta drin, warum ist das so?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:44 von burio

2 Antworten

Eine Betaversion ist keine Demo im eigentlichen Sinn. Ein Entwickler kann eine Betaversion einer (meistens) begrenzten Anzahl von Leuten zugänglich machen. Das passiert meist über lange Voranmeldelisten oder über Werbeaktionen (kaufe Spiel x und du bekommst einen Code für die Beta von Spiel Y) Diese Versionen haben meist nicht den vollen Umfang sondern geben nur Einblicke in bestimmte Abschnitte des Spiels. Während des spielens sammeln viele dieser Versionen Daten über Stabilität, auftretende Fehler usw. Der Entwickler erhofft sich hierdurch Hinweise auf eventuelle Probleme beim fertigen Produkt, um dies vor dem offizielen Release beseitigen zu können. Wie gesagt sind die Plätze meistens stark beschränkt, weshalb man solche Versionen auf keinem Onlinemarktplatz findet, ausser es handelt sich um eine Openbeta. Hier ist die Teilnahme frei zugänglich. wird meistens aber nur bei Free-to-Play Titeln vorgeschoben, da diese später eh kostenlos sind. Einige Betas beschränken sich zudem auf den Multiplayermodus eines Spiels, weshalb sie offline nicht gespielt werden können(Beispiel: Uncharted 3) oder sind zeitlich begrenzt (Beta Lizenz läuft in X Tagen ab)

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:22 von Blackhawk674

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Bei GoW 3 war es der multiplayer auf 4 Wochen und nur Zeitweise komm plett online da teilweise die Server down wahren dann war wieder host system angesagt. Und mann konnte sachen für die Vollversion freischalten die andere nich haben.

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:42 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)