Kann man Skorpionen den Stachel abhacken? (AC Wild World)

Ein Kumpel behauptet, dass man Skorpionen den Stachel abhacken und für viel Kohle bei Nook verkaufen kann. Stimmt das oder verarscht er mich?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:51 von Incredigirl

10 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:13 von VanillaSalt

Doch, du musst beim Fangen den Körper OHNE Stachel fangen !

LG:
Emil44

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:03 von gelöschter User

echt? das funktionirt?

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:25 von danielono34

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Cool, danke, ich muss dafür erst mal üben ohne dass das Mistvieh mich erwischt :)

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:02 von Incredigirl

Hä ? wie kann mann denn den Körper ohne Stachel fangen ? Mit der Axt ? :(

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:30 von BerlinCityGirl

anscheinend den skorpion mit den kescher fangen aber das der stachel net mit drinnen ist

aber glaub net ob das geht wenn wer darüber weis das es wirklich sowas gibs kann pls das behaupten mit video oder so ähnlich

(das gibs bestimmt nicht...(lol))

Antwort #6, 09. August 2011 um 23:12 von Animalcrossler

Wie Animalcrossler sagt:anscheinend den skorpion mit den kescher fangen aber das der stachel net mit drinnen ist


LG:
Emil44

Antwort #7, 10. August 2011 um 09:20 von gelöschter User

öööhh also geht das wirklich so? lol^^cool das versuch ich dan einmal

Antwort #8, 10. August 2011 um 13:03 von Animalcrossler

Viel Glück, lass dich nicht erwischen :)

Antwort #9, 10. August 2011 um 14:14 von Incredigirl

wonn mir auch viel glück.

Antwort #10, 10. August 2011 um 20:55 von danielono34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)