ein paar fragen ;) (New Leaf)

hallo erstmal ;)
ich hab mal einpaar fragen:
glaubt ihr das es neue Feste gibt?
&gibt es dann auch weihnachten?
&was kann man so mit dem 3ds machen (passt hier nicht rein aber trotzdem) ;) ich hab nähmlich den dsi ;)
Danke ;)
LG
schnupperchen

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:53 von schnupperchen

6 Antworten

Also wenns Weihnachten nicht gäbe wären die Macher bescheuert.

Neue Feste denke ich wirds au geben.

Der 3DS unterstützt mehr, also haben alle Games eine bessere Grafik. Wie der Name schon sagt kann man 3D spielen. Es lohnt sich sehr ihn zu kaufen.

Und nein das Spiel wird nicht aufm DS erhältlich sein (diese Frage wird oft gestellt (auch in anderen Games)).


Hoffe konnte helfen,

dein,

Nicola.

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:00 von Nicola1520

also es wäre echt supercool wenn es ein grillfest geben würde indem man fische angelt sie dann bratet und dann mit bewohner verspeist xD

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:14 von pinscher1

ja das wär ma klasse XDDD

ich will ein Tauschfest, wo jeder EIN Geschenk hat, und z.b. Lupa will dein Geschenk (z.b: Orientteppich) und sie gibt dir
auch ein Geschenk (z.b: Mosaikwand) Man sollte es aber erst sehen, wenn man es auspackt. Aber wenn mir das nicht gefällt, gehe ich zum nächsten Bewohner, mit dem tausche ich dann das Geschenk von Lupa gegen sein Geschenk (z.b: Café Stuhl) Das kann man so lange machen, bis man ein passendes Geschenk hat! Aber man sollte nicht 2x mit Bewohnern oder Rücktausch machen können! ^^

wieder ein Roman O_o

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn mal echte Geschenke vorm Weihnachtsbaum währe das währe cool...
z.B. Ein Teppich,Ne Tapete usw.

Nikolaus fehlt noch XD

Antwort #4, 10. August 2011 um 10:22 von gelöschter User

Ich würde gern Gracia mit nem Laden, Aziza mit nem Laden und Nicolaus und Weihnachten wäre nicht schlecht, aber glaube ich nicht das es das im Spiel geben wird. :D

Antwort #5, 10. August 2011 um 12:19 von gelöschter User

Danke für die antworten! :D
Nicola1520: ich weiss das ,das es des spiel nicht für ds geben wird! :D
oder wenn man geburtstag hat eine feier von den mitbewonern bekommt:D! das währe cool ! :)
LG
schnupperchen

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:15 von schnupperchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)