habe 3 : fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1 wie viele charakters gibt es da 2 wie viel kostet es und 3 welches ist besser naruto impackt oder storm 3 oder das hier bitte schnell antworten

Frage gestellt am 09. August 2011 um 18:59 von pain43

6 Antworten

Ich würde sagen dass hier da wirklich mal die Generationen gegen einander kämpfen können und die grafik einfach besser ist aber impact lohnt sich garantiert auch da es sehr cool ist schau dir einfach mal die demo an ich kaufe mir auf jeden fall beide

hoffe ich konnte helfen

LG Sasuke121

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:07 von Sasuke121

also ich kaufe impact nicht weil ich keine PSP habe =P

aber generation kaufe ich mir auf jeden fall ^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:19 von tobi_expert

1.wir man weißt gibt es nur jetzt die charakter von storm 1 und storm 2

2.es kostet 69.99 Euro (viel)^^

3.weil ich keine psp hab sag ich storm generation ist das beste spiel ^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:36 von FiratUzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hatte ne psp und hätte ich sie immer noch würde ich mir impact trotzdem nicht holen weil storm eh das beste naruto game ist :P

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:57 von gelöschter User

1. Alle aus Storm 1 und 2 + Zabuza und Haku und alle bis Danzo
2. ich denke so 50€ bis 60€
3. Storm 3 gibt es NOCH NICHT! das ist NICHT Teil 3! aber Generation ist besser als Impact^^

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

1 wie viele charakters gibt es da 2 wie viel kostet es und 3 welches ist besser naruto impackt oder storm 3 oder das hier bitte schnell antworten




1. Weiß niemand und es heißt Charaktere.
2.Weiß niemand
3.Es ist nicht Storm 3 Das Spiel heißt Naruto Ultimate Ninja Storm Generations. Ich schätze das Storm 3 noch rauskommen wird.
Dann kann man nicht sagen was besser ist,da Generations noch nicht da is.

Antwort #6, 13. August 2011 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)