Ich bin fast am verzweifeln! (Minecraft)

Also ich habe mir den Aether mod gedownloadet und hab den istalliert. klappt alles - perfekt. so nun wollte ich mir toomanyitems istallieren. eigentlich auch ganz einfach. alle dateien in die minecraft.jar . und den modloader(soweit ich weiß). doch den hab ich nicht mehr in 1.7.3 und deswegen suchte ich den schon sehr sehr lange habe aber nur immer risugami's Modloader gefunden. den hab ich schon für den Aether mod gebraucht. dann sagte mir ein freund der auch den aether mod und toomanyitems istalliert hat das ich gar keinen modloader brauche für toomanyitems.

BLACKSCREEN

1.WIE ZUM HENKER ISTALLIERE ICH TOOMANYITEMS FÜR 1.7.3?!?!?

2.Ist Risugami's Modloader der stinknormale Modloader?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:05 von jrw10

13 Antworten

1. einfach alle class dateien in die minecraft.jar ziehen (naütlich brauchste den modloaden und musst den meta-inf ordner löschen)

2. ja

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:08 von hamsterzocker

danke ;)

aber wrm funzt dann toomanyitems nicht? bzw. Blackscreen

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:11 von jrw10

Es kann sein dass du andere mods installiert hast.
Der Aehter mod ist risieg er hat auch viele Block IDs es kann sein das sich welche überschneiden und dann crasht das spiel.
Für toomanyitems braucht man KEINEN modloader.
PS für Aether brauchste noch den Audiomod und SOAPI

Antwort #3, 09. August 2011 um 19:57 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@testutoflex danke aber es funktioniert jetzt alles ;) plausible das sich die überschneiden doch hast du nicht alles gelesen? zur info bei nem freund(jetzt auch 2) funzt es mit aether mod und toomanyitems...

naja danke nochmal ;)

Antwort #4, 09. August 2011 um 23:53 von jrw10

Ich hab auch probleme das zu installieren:S

Antwort #5, 11. August 2011 um 10:37 von Boindil2k

Ich hab auch probleme das zu installieren:S ich hab den META-INF ordner gelöscht und alle class-dateien ins minecraft.jar gezogen...hab dann minecraft geöffnet und inventar geöffnet und es passiert NICHTS! ich hab das normale inventar...auf o drücken bringt auch nichts:S bitte um schnelle hilfe :D

Antwort #6, 11. August 2011 um 10:41 von Boindil2k

haste auch die SOAPI?

Antwort #7, 11. August 2011 um 11:25 von testutoflex

nee? ich finde die nicht bei google...:S

Antwort #8, 11. August 2011 um 11:28 von Boindil2k

Lese die offiezielen(!) Installation introductions vom Aether

Antwort #9, 11. August 2011 um 11:35 von testutoflex

jaa jetzt hab ich ihn aber bringt trotzdem nichts... oder muss ich das in den minecraft.1.7.3.jar packen...
den hab ich jetzt auch aufeinmal:S

Antwort #10, 11. August 2011 um 11:47 von Boindil2k

...1.7.3.jar wird als backup vom MCPatcher ertsllt.
es wird aber trotzdem nur die minecraft.jar geladen.
Wenn du Shockahs API Audiomod und NModloader hast müsste es laufen.
Es sei den du hast andere mods die neue items oder blöcke bringen und sich dadurch die IDS überschneiden.

Antwort #11, 11. August 2011 um 12:10 von testutoflex

oke ich probier das jetzt nochmal mit allen drei sachen...alles nochmal gelöscht und minecraft neu runtergeladen...

-bei dem audio mod hab ich 2 ordner (ibxm und paulscode) und einen class datei (yo.class)...was muss ich davon nehme?

-bei dem ShockAhPI r6 hab ich zwei ordner: bin und src...?

könntest du mir nochmal genau sagen was ich jetzt davon nehmen soll und was nicht? will jetzt nichts falsch machen :D
danke schon mal:D

Antwort #12, 11. August 2011 um 13:23 von Boindil2k

Alle dateien im Audiomod verzeichnis in die .jar
Bei SOAPI LES DIE README !
Sowat wird nicht(!) umsonst geschrieben
Auch wenn du kein Englisch kannst wirste schon iwie dort rauslesen können wie man es installiert!

Antwort #13, 11. August 2011 um 13:40 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)