!Brauche Hilfe für die Auslöser! (Empire Earth - Eroberungen)

Kann mir mal bitte eine eine einfache Beschreibung geben,wie ich das bei den Auslösern im Karteneditor mache?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:24 von progamer2011

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du schon längst anderweitig Lösungen gefunden, nach der langen Zeit...
Falls nicht, oder falls jemand anderes das liest, sei hier noch mal kurz auf eine mögliche Antwort hingewiesen.

Prinzipiell hast du 5 Reiter, Auslöser, Bedingung, Effekt, Objekt, Gebiet. Für einen Trigger(=Auslöser) brauchst du immer Bedingungen und Effekte, nach dem Motto "WENN das und das passiert (=Bedingungen), DANN soll das und das geschehen(=Effekte)".
Schau dir das mal an, hier wird erklärt, wie man Objekte umbenennt.


Man kann aus diesem Video zwar nur die absoluten Grundlagen ("wie erstelle ich überhaupt einen Auslöser?") lernen, jedoch denke ich, dass das so etwas ist, was du suchst.
Solltest du danach noch Fragen haben, stell sie einfach noch mal.

Antwort #1, 07. April 2012 um 22:42 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)