Leicht die letzte glocke(♥) (Harvest Moon - Tierparade)

Hay,
also ich habe erst bei 2personen 3 herzen(mit einer bin ich 'zusammen',wisst ihr wie ich ganz schnell die herzen kriege
ich rubbel jedentag und spreche auch,aber geschenke ist mir zu teuer^^
brauche ich wirklich ALLE leute?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:39 von Harvestmon

5 Antworten

Du brauchst nur 10 Wünsche ! Die meisten kannst Du mit Kräutertee glücklich machen, der kostet ja nichts. Max,Ilka,Pit
Oder Saft, der ja auch nichts kostet. Maja,Lina,Thilo
Dauert aber dadurch trotzdem sehr lange.

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:49 von Roadrunner-Sabi

Schaue nicht auf das Geld. Schenke ihnen was sie wirklich gerne mögen, dann geht es schneller. Ich habe mich hinterher geärgert, daß ich so gespart habe. Ich habe jetzt so viel Geld und weiß nicht mehr wofür ich es ausgeben soll. Habe schon alles gekauft.
Pascal mag Muschel, Oskar und Paolo Seeigel, Tobi rosa Muscheln.

Antwort #2, 09. August 2011 um 19:59 von Roadrunner-Sabi

Jch würde auch das kaufen was sie wirklich lieben.
Aber ich würde die Jungesellen nehmen :D. Also du hast ein Mädchen geheiratet, oder ? Dan würde ich die herzen bei den anderen Jungs (Stefan, Max,...) machen, weil du dan gleich die Rivalkinder machen kannst :). Dan hast du bei denen schonmal 3 Herzen.

Antwort #3, 10. August 2011 um 12:34 von Complicated-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
... ich bin weiblich! meinte "einer" auf person bezogen^^
aber macht ja nix =P
Danke für die hilfen...könnt ihr mir sagen wie lange das dauert? bin schon fast jahr 2 und hab kaum geld (grade haus auf 2 gebracht)

Antwort #4, 11. August 2011 um 19:36 von Harvestmon

Falls Du ihnen gibst, was sie wirklich lieben, plus mit ihnen reden und rubbeln, dauert das so tja bis zu 5 Tage, für ein Herz mehr. Bei den Tagen muß ich schätzen, ist schon zu lange her, aber viel kürzer meine ich ist es nicht.

Antwort #5, 11. August 2011 um 19:58 von Roadrunner-Sabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)