Om hilfe bitte (GTA 4)

Ja also ich hbe das problem mit dem anmelden und so, alles startet soweit, und dann wenn es läd dteht da ich muss mich da anmelden, mache ich, aber, dann muss ich kreditkarte daten angeben, willm das spiel doch nur normal starten ohne irgenwas, was muss ich tun?



bitt eum rschhe hilfe

Frage gestellt am 09. August 2011 um 19:48 von 007promi

6 Antworten

Kreditkarte? Öhm. Nein musst du eigentlich nicht.
Hört sich nach Phising an.

https://login.live.com <-Live Account um zu Spielen.

Ausser aber du willst GTA 4 vom Netz laden. Das kostet dann natürlich.

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:12 von ChuckLore

danke sehr :)

Antwort #2, 09. August 2011 um 22:47 von 007promi

ähhh ja also hab da ein profiel nun, aber wenn ich das spiel starte und mcih dann nachher (wenn ich dann auf das 2 mal anmelden gehe uim game dan) anmelden will, steht da ich brauch game star dings da.



hilffeeee

Antwort #3, 09. August 2011 um 23:18 von 007promi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bei mir wars auf der CD mit drauf (du meinst doch social club oder?^^). hab mal gehört das man den i-wie weg patchen können soll. kA wie aber wenns geht is gut (find ich zumindest weil mich das teil nur nervt).
hoffe konnte helfen hf&gl noch :D

Antwort #4, 10. August 2011 um 01:32 von KalamarKebab

nee das meine ich ned, das is wenn ichd as spiel starte, da melde ich mich an ja, aber dann wo ich mich mit live anmelden muss geht das aufeinmal ned, warum?

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:18 von 007promi

Ich weiß grade nicht was du meinst Sorry.

RockStarGame Social Club wird nicht dringend benötigt. (Spiel offline starten)

POS1 Taste wenn du im Spiel bist und Live öffnet sich.
Wenn du verbunden bist steht da: Verbunden
andernfalls: "Mit Live Verbinden"

Antwort #6, 11. August 2011 um 02:09 von ChuckLore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)