Charaktere? (Naruto Ninja Storm Generations)

Gibt es in dem Spiel ALLE Charaktere aus Storm 2?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:05 von Sasuke_97

25 Antworten

außer lars xD

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:05 von rasendori222

Ich denk schon, denn ich meine was wäre ein spiel ohne itachi,sasuke, kisame usw^^

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:06 von Timo2105

ok danke

Antwort #3, 09. August 2011 um 20:14 von Sasuke_97

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber lars war sogieso unnötig^^

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:21 von Timo2105

ich will das otoquintet von storm 1 xD

Antwort #5, 09. August 2011 um 20:48 von tobi_expert

es wird alle naruto und alle shippuden charaktere bis danzo geben.

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

Ich denke schon ,dass es alle Chraktere aus Storm 2 geben wird ^^
Lars war nur ein Zusatzcharakter ,ich denke nicht ,dass er in Storm generations dabei sein wird ,denn da hat er ja nichts verloren xD
Ich will die Charaktere aus Storm 1 spielen ,die z.B nur Supprt waren (Oto-Quartett ,Kurenai^^)

Antwort #7, 09. August 2011 um 21:02 von xxKakashi-Hatakexx

lars wirds auch nicht geben, ich frag mich eh wieso sie den überhaupt in storm 2 eingebaut haben^^

Antwort #8, 09. August 2011 um 21:06 von gelöschter User

Sie haben ihn in Storm 2 reingebracht ,weil Masashi Kishimoto sein Kostüm für Tekken entworfen hat ...Lars war als Dank in Storm 2

Antwort #9, 09. August 2011 um 21:14 von xxKakashi-Hatakexx

alle außer lars :(
schade eigentlich ich mag ihn xD

Antwort #10, 09. August 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

bei ihm mag ich nur wenn man mit ihm dreieck und danach viereck macht das sieht so cool aus hahahahahahaha xD

Antwort #11, 09. August 2011 um 21:32 von shino7

Ich fand es gut ,jemanden aus Tekken in Naruto-Style zu sehen :D

Antwort #12, 09. August 2011 um 21:38 von xxKakashi-Hatakexx

ich fand es erstmal gut das sie ihn reingemacht haben XD das hat sich Masashi verdient xD

Antwort #13, 09. August 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

auf so eine idee zu kommen erstmal, nen charakter aus tekken innem naruto spiel einzubauen. die idee ist so verrückt das sie von mir kommen könnte ^^

Antwort #14, 09. August 2011 um 21:49 von gelöschter User

wie gesagt als Dank für Masashi XD

Antwort #15, 09. August 2011 um 21:54 von KakashiSakumo

Hat er erstens auch verdient und schon geil wie man ihn designt hat^^

Antwort #16, 09. August 2011 um 22:24 von Timo2105

Es wehre coll wen sie naruto dbz und one piece in 1game rein tunn oder blitcht fair tail ich weiss dann werden die storys sehr lange

Antwort #17, 10. August 2011 um 00:18 von michi8952

ja so ein Spiel wo alle möglichen guten animes charaktere sich den Kopf einkloppen

Antwort #18, 10. August 2011 um 01:57 von gelöschter User

es gibt ein spiel da sind naruto DBZ und one piece in einem spiel ^^
ist aber kein ps3 spiel glaube ich

Antwort #19, 10. August 2011 um 10:12 von mance

Ja für die ps2 gibt's es

Antwort #20, 10. August 2011 um 11:10 von michi8952

es kommen auch alle chinchuricken drin vor vllt sogar noch der 0 schwänzige vllt aber nur aber die anderen sind drin

Antwort #21, 10. August 2011 um 12:35 von naruto_freaky

In generations oder im Spiel für die PS2 ?

Antwort #22, 10. August 2011 um 12:48 von Timo2105

in generations

Antwort #23, 10. August 2011 um 12:53 von naruto_freaky

hast du ein link ?

Antwort #24, 10. August 2011 um 13:04 von mance

gib erstmal nen link bevor du hier irgendwas behauptest, vorher glaub ich dir kein wort da kann jeder was behaupten cO

Antwort #25, 10. August 2011 um 13:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)