map packs (Black Ops)

ich habe alle 3 map packs und wollte mal fragen wie man die mal weg machen kann und wieder nur die alten maps zocken kann ohne die mappacks zu löschen?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:07 von NOOB-KILLER

6 Antworten

also wenn ich online spiel kommen sehr oft die normalen karten. und halt ab und zu die neuen

Antwort #1, 09. August 2011 um 22:21 von NightChillaz

bei mir kommen zu oft die neuen



was mich aufregt is dass es keinen prestige modus mehr gibt

Antwort #2, 10. August 2011 um 14:58 von pringels8

klar gibt es den noch

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:31 von NightChillaz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ihr habt alle keine ahnung, ich glaub er meint was anderes

man spielt nur mit den leuten die auch die mappacks haben, das sind nicht grade viele, ich würde dir raten immer nur WENN DU ONLINE SPIELST, eins grade drin zu haben, die anderen würde ich auf nen usb stick machen, ich persöhnlich finds schon bissl extrem wenn alle mappacks drin sind, da gibts keine lobbys ohne prestige 15er. das regt dann echt übel auf, selbst wenn du besser bist als die, aber ich hab immer so n glück das opfer team zu bekommen.

naja, also zu deiner frage nochmal

zieh die dann einfach auf nen usb stick :)

wenn du alle 3 drauf hast, ists unnötig online zu spielen, da kommen fast nur dlcs ;)

Antwort #4, 11. August 2011 um 08:09 von x-L3FT-4-D3AD-x

könnte man nicht die mappacks auch einfach mal löschen und in ein paar tagen wieder kostenlos runterladen?

Antwort #5, 11. August 2011 um 18:19 von NOOB-KILLER

kannst du natürlich auch machen. hast ja einmal bezahlt und ist damit immer kostenlos für dich. aber denn würde ich auch eher den stick nehmen. erspart dir das ständige gelösche und runtergelade

Antwort #6, 11. August 2011 um 22:20 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)