Jeff Hardy (WWE '12)

Hy Leute


ich glaube es ja selber nicht aber was denkt ihr wird jeff hardy dabei sein ?

bei SvR 2011 wahr ja auch Rob Van Dam dabei also ist nichts ausgeschlossen, was sagt ihr wird es Jeff geben ?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:11 von Pezibear

15 Antworten

Nein!

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:18 von King-Jeyz

Die frage war bei svr 2011 die wahrscheinlich meinst gestellteste frage und da wars doch au schon nein und es wird immer nein bleiben ... was soll die wwe mit so nem Drogensüchtigen wollen in ihrem spiel ?

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:36 von stolli819

ja aber die WWE hat alles gemacht sie wollen Jeff umbedingt wider in der WWE haben sie haben ich bereits ein 3-Faches gehalt vorgeschlagen, also könnte es ja sein ...

Antwort #3, 10. August 2011 um 06:04 von Pezibear

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@stolli819
sin cara is drognsüchtig wenn der nochmal erwischt wird beim suchten fliegt der haushoch raus

Antwort #4, 10. August 2011 um 12:09 von BurnBust

@BurnBurst: Nicht wirklich. Jeder bekommt eine zweite Chance. Nur wenn er nochmal erwischt wird dann wird er nochmal suspendiert und das das doppelt so lang wie bei seiner ersten Verwarnung. Beim dritten mal wird er entlassen.

Und Jeff Hardy wird nicht dabei sein.

Antwort #5, 10. August 2011 um 12:44 von The-Rock-619

Ich habe drei Wörter dafür: Jeff Hardy Sucks

Antwort #6, 10. August 2011 um 12:49 von gerrykilla

alter .


ich finde auch das der Undertaker voll schei**e ist und das Poste ich auch nicht

Antwort #7, 10. August 2011 um 17:57 von Pezibear

The-Rock-619
ich meint dass es beim 2 mal is sorry

Antwort #8, 11. August 2011 um 10:44 von BurnBust

ehm sin cara is nich drogen süchtig ... des war wegen steroiden ... und das sin muskelaufbaupreberate un keine drogen...

Antwort #9, 11. August 2011 um 21:30 von stolli819

aber illegal

Antwort #10, 12. August 2011 um 18:27 von Pezibear

steroide sind drogen da sie süchtig machn können

Antwort #11, 12. August 2011 um 19:02 von BurnBust

deswegen sind nicht drogen

Antwort #12, 13. August 2011 um 11:12 von John-Cena-619

wenn man süchtig davon wird sind es auch drogen

Antwort #13, 14. August 2011 um 06:28 von Pezibear

es könnte sein da er am 11.11.11 wieder kommt !

Antwort #14, 15. August 2011 um 13:32 von SpeedTwister1

wiso dass ?

Antwort #15, 16. August 2011 um 12:42 von Pezibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)