hilfe ich hab mich verlaufen ^^... (Minecraft)

1. also problem ist folgend ich hab mir ein kleines haus gebaut und dann gehe ich herum erkunde meine umgebung und schwups hab ich mir verlaufen und ich hab nicht lust dauernt mir ein neues haus zu bauen und pls leute kann mir jemamnd ein paar tipps geben wie ich das verhindern kann?

2. kann mir jemand ein paar oder wichtigsten dinge sagen wie man sie kombiniert weil ich weiß noch fast nichts über kombinierte dinge und wenn ich mal was aus zufall kombinieert habe hab ich es im handumdrehen wieder vergessen... ;S

mfg reiph15 ;D

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:15 von reiph15

5 Antworten

1du könntes dir ne karte zulegen
oda en turm bauen den du vom weiten her sehen kanns(mit fackeln natürlich


2.http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:18 von smallDOG

Wenn du auf F3 drückst erscheinen als Overlay ganz viele nützliche Informationen (CPU-Auslastung, Arbeitsspeicher, etc.). Links unten deine Koordinaten. Du kannst dir also die Koordinaten von deinem Haus aufschreiben.

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:26 von Schweinezombie

danke war sehr nett von euch und wie legt man sich eine karte zu?

Antwort #3, 10. August 2011 um 08:04 von reiph15

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Papier=P
Kompass=K

P P P
P K P
P P P

Guck mal bei Minecraft Wiki vorbei, da steht ALLES! :)

Antwort #4, 10. August 2011 um 08:17 von gamefreak333

Auf der Karte ist dann nur ein kleiner Kreis ausgefüllt. Um mehr auszufüllen musst du einfach mit der Karte in der Hand ein bisschen rumlaufen.

Antwort #5, 10. August 2011 um 11:16 von Schweinezombie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)