Na was wohl! (LoL)

Ich hab keine Ahnung wer besser is Nocturn oder Yorick !
Ih möchte nur einen von denen also keine weiteren Tipps!Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:29 von TheZocker88

9 Antworten

Nocturne ist besser

Antwort #1, 09. August 2011 um 20:44 von Deathbringer10

Ich geb dir ein Tipps. Ist nicht böse gemeint aber schau dir auf Youtube Videos, Spotlights und Commentarys an. Die können dir helfen. Wenn nicht schau mal im offiziellen Forum nach.

Ach und außerdem ich würde dir Noctorn ans Herz legen.

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:05 von Frozenkiller

Nocturne...Na ja,ich weiß nicht.Ich denke mal dass er im nächsten Patch generft wird.Mit Nocturne jungelt man normalerweise,da seine Ganks ab LvL 6 fast 100% freekill sind,wegen seiner Ulti.
Ein wirklich sehr schlechter laner.Wenn du aber gerne jungelst ,dann Nocturne.

Antwort #3, 09. August 2011 um 22:50 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Noc ist kein schlechter laner... und n nerf denke ich ist auch nicht drinn (hatte ja n range nerf mit der ulty. der ist eig mehr oda weniger blanced...meiner meinung nach ^^)

yorick ist der groesste sch*****... von daher noc

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:31 von ST99

"yorick ist der groesste sch*****"

Deinstalliere dein League of Legends bitte.

Antwort #5, 10. August 2011 um 12:16 von Genesis95

Yorick ist nach dem Buff ziemlich brauchbar geworden.Die Ghoule machen jetzt ordentlich Schaden und sind nicht mehr Kanonenfutter.Ich spiele ihn gerne auf AD.4 AD Items,rest def.Trotzdem bevorzuge ich Nocturne.

Antwort #6, 10. August 2011 um 12:29 von cokes

wurde denn nicht sein dmg der abilitys wieda generfed? (mit dem patch wo auch die range von tf und panth nerfed wurde...)
der buff hatt ihm gut getan, nur ist er immer noch im late game nicht gerade sehr viel...

Antwort #7, 10. August 2011 um 12:31 von ST99

Nein.Er wurde mit dem Patch sogar nocht gebufft.Die AD-Skalieriung wurde von 1.0 auf 1.2 erhöht.Und noch was wurde gebufft.Sehr starker Champion.

Antwort #8, 10. August 2011 um 17:54 von cokes

ich hab ihn noch nach dem range buff ihn erinnerung... da war er n guter laner, aber danach nix mehr(late game). aber hab ihn auch seit dem net mehr gesehen.

btw: habs dann falsch gelesen...

Antwort #9, 10. August 2011 um 17:57 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)