wer kennt tipps und tricks von monster hunter freedom unite? (MH Freedom Unite)

wie kann ich lao shang lung in der gilde (dringende quest jr 4 )
besiegen oder um genau zu sein WAS MUSS ICH TUN?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:48 von robin02

2 Antworten

nimm große fassbomben+ und den kram den du zum nachkombinieren dafür brauchst sovie etwas mit dem du die bomben zünden kannst nimm dir am anfang die drachenbomben und die vorrats große fassbombe+ sowie die ballista munition aus der truhe sowie die rationen.als waffe benutzt du am besten ein langschwert oder doppelklingen (bei doppelklingen nimmst du am besten noch kraft/mega-saft für die ausdauer mit) ne menge schleifsteine das ist ja klar. wenn er ins erste gebiet kommt in dem du ihn erreichen kannst lege die vorrats bomben+ vor seinen kopf und zünde sie wenn er genau darüber ist. nun schlägst du nur noch auf den kopf das ist am effektivsten und am ungefährlichsten. wenn du die steinbrücke siehst kletter auf sie rauf bis lao shan da ist bleib aber bei der leiter sonst beisst er dich. wenn er wieder weitergeht dann sieht man eine lücke in seinem rückenpanzer da kann man reinspringen. jetzt muss man schnell sein leg die drachenbomben auf seinen rücken und wenn du schnell genug warst kannst du auch noch was habschneiden (schuppen oder ähnliches) dann wird man schon weggesprengt und lndet wieder auf dem boden (pass auf das die bomben dich nach vorne wegschleudern dann kann man gleich weiterhauen)im zweiten gebiet verbrauchst du am besten alle fassbomben+ die du noch hast und schlägst danach weiter auf seinen kopf. aufpassen wenn er beim holzwall angekommen ist weil er einen dann öfters mal trifft. danach kommt die nächste ebene wo du einfach nur draufschlägst. bei der letzten ebene mit dem großen steinwall springst du von dem wall runter und läust zu linken schlucht da kommt er dann raus und weitergehts mit dem schlagen (immer nur auf den kopf) wenn du dich nach kurzer zeit umdrehst und du die leiter gut sehen kannst durch den nebel dann kletter so schnell wie möglich wieder auf den wall. nimm die balliste und wenn er schon auf den hinterbeinen steht schieß auf den kopf, wenn er zusammenzuckt und wieder nach unten geht schieße auf den rechten rückenpanzer dahinter ist die lücke im panzer wo du die bombe gelegt hast. wenn du gut triffst splittert er ab und erhöht somit die chance auf mehr belohnung. wenn er nah an den wall kommt dann benutze den drachenspeer am besten genau in dem moment wenn lao shan zum rammen ansetzt danach einfach vom wall springen und auf seinen bauch hauen (aufpassen das man immer in der mitte zwischen den beinen ist dann wird man nicht getroffen) wenn die meldung kommt das noch eine minute verbleibt geht man nochmal schnell auf den wall und benutzt den drachenspeer nochmal und dann dürftest du ihn mindestens vertrieben haben.

Antwort #1, 09. August 2011 um 22:10 von kevinigi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm eine feuer oder drachen-waffe.
Empfehlungen:

Wyvernklinge Blut , Rotes drachenschwert = ls
Ambosshammer (oder verbesserung) , Toter Revolver= hämmer

Ps: wenn du den ganz killen möchtest , dann immer schön auf bauch hauen.

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #2, 09. August 2011 um 22:10 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)