Bitte SCHNELL ANTWORTEN ! (Rome - Total War)

hi,
es gibt doch dieses was manchmal vor denn Schlachten kommt mit -Positzunnierung starten- und -Schlacht Starten- . Was mich nun nervt ist das es mal da ist und mal nicht. Kann man das irgendwo Ein- und Ausschalten ?

Vielen dank für die Hilfe jetzt schon mal.

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 20:51 von lumi13f

4 Antworten

Nein, kann man nicht. Aber wieso nervt dich das ? Ist doch 'ne nützliche Option vor der Schlacht, um seine Truppen in eine bessere Ausgangsposition zu bringen. Wenn du "Positionierung starten" nicht auswählen kannst, dann entweder, weil deine Truppen in einen feindlichen Hinterhalt geraten sind oder eine von dir belagerte Stadt eine Runde vor ihrer Kapitulation deine Truppen angreift (dann ist, "realistisch" gesehen, sowieso keine Zeit mehr für's Positionieren, weil die Schlacht sofort beginnt).

Antwort #1, 10. August 2011 um 09:24 von pompeius_audax92

Nein Es nervt mich das dies nur alle 10 oder 20 Kampagnen kommt . So finde ich ist es auch eine SEHR nützliche Option vorallem man kann seine eigenen Startegie erfinden kann. Deshlab aber kann man es irgendwo nur an bzw. nur aus stellen ?

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:07 von lumi13f

wenn du eine kampagne startest und dann auf "schlachten im arkade stil" einstellst, dann kannst du nicht positionieren

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:36 von ypsilanti

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Ah ha Vielen Dank hat mir sehr geholfen. ;)

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:05 von lumi13f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)