Der ach so schöne weinachtsstern (Fragile Dreams)

Hey, ich brauch Hilfe, bei der Mission ,,suche den Sternendieb"... leider, komme ich dort nicht weiter ^^ mal wieder ... ich bin jetzt schon bis zu dem Ausgang von dem Bahnhof gerannt, zu dieser einen Halle und jetzt? Dort frage ich mich nun, toll und jetzt Sackgasse ... Helft mir bitte

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:08 von Senny

3 Antworten

soweit ich mich erinnern kann, musst du da nicht zurückrennen (hab ich auch zuerst gemacht und stand dann da xD), sondern aufs dach von dem hotel durch die halb geöffnete tür, durch die du davor nicht durchgehen konntest. Da kommst du dann ins einkaufszentrum zurück und dort siehst du dann dass der stern vom weihnachstbaum fehlt. ^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:00 von LunaticPrincess

^^ ... Das habe ich ja schon gemacht ... bin diesen schriften gefolgt, bin zum Bahnhof gekommen, durch den tunnel gegangen und jetzt stehe ich da so gammelig rum ... =/
Sag mir mal was du dann gemacht hast, pls

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:54 von Senny

asoooooo, sry, hab iwas verwechselt xD
also, du warst schon bei dem stern vom weihnachtsbaum, oder? jedenfalls musst du jetz wieder ins einkaufszentrum zurück, zu dem einen raum, wo du früher einen lagerschlüssel unter der kiste gekriegt hast nachdem du diese kinderbeine besiegt hast. wenn du vom bahnhof zurück ins einkaufszentrum kommst, musst du da glaub ich links gehen um hinzukommen. davor steht an der wand "ich habe das Gefühl mich würde jemand verfolgen" oda so. da sind dann 3 glotzfrauen drin und während des kampfs kannst du den raum nicht mehr verlassen :'D

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:16 von LunaticPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)