Ho-oh.Lugia,Mew,Mewtu,Celebi und Jirachi? (Pokémon Smaragd)

Hi User, kann man die oben genannten Pokémons auch ohne AR oder irgendwelche Hacks in Smaragd fangen?Also wenn man ein Mensch ist der ehrlich spielt :)Wenn ja, sagt mir pls wie

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:14 von Spectrobe_Cool

8 Antworten

Leider nicht.
Aber du kannst die meisten tauschen

z.b Jirachi von rubin oder saphir
oder mewtu von Blattgrün oder Feuerrot

Antwort #1, 10. August 2011 um 01:18 von berkan__

Jirachi kannst du auch in Rubin/Saphir nicht ohne Cheat fangen...
Du kannst Ho-oh, Lugia, Mew, Celebi und Jirachi nicht ohne cheaten bekommen...

Antwort #2, 10. August 2011 um 14:46 von gelöschter User

stimmt nicht ganz.
Du kannst die pokemon alle in den Mystery Dungeon, Pokemon Channel, Pokemon Colosseum Und Pokemon XD besorgen (falls du die alle hast)
Ansonsten müssen da Cheats ran :)

Antwort #3, 10. August 2011 um 15:05 von samuel_1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich bin davon ausgegangen das er die Spin-off Games nicht hat. Aber stimmt wenn du die hast, kannst du sie bekommen. Außer Celebi und Mew...
Aber wie kannst du Pokemon von Mystery Dungeon auf die normalen Edis machen ?! Wusste nicht, dass das geht...

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

Naja wenn du die anderen alle hast, brauchst du die Mystery Dungeons nicht. Aber ansonsten bin ich mir auch nicht sicher wie man die tauschen kann. MD gibt es ja für GBA und NDS und deshalb glaube ich, dass man die von GBA Tauschen kann. Es wäre auch nützlicher, denn man könnte alle im prinzip über MD holen und bräuchte die anderen nicht.

Antwort #5, 11. August 2011 um 10:05 von samuel_1

Ich hab mich schlau gemacht, von Mystery Dungeon kann man NICHT tauschen ! Hab ich mir doch gleich gedacht...
Und zu den anderen:
Von Pokemon Channel bekommst du Jirachi, von Pokemon Collosseum bekommt man Ho-Oh und von Pokemon DX bekommt man Lugia. Von Pokemon FR/BG bekommt man Mewtu. Aber Mew und Celebi kannst du nicht bekommen!

Antwort #6, 11. August 2011 um 14:11 von gelöschter User

Und Jirachi? ach und thx

Antwort #7, 11. August 2011 um 20:29 von Spectrobe_Cool

Lies meinen letzten Post nochmal ganz genau... -.-

Antwort #8, 12. August 2011 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)