Ich bins nochmal... (Pokemon Schwarz)

Ähm ja.

Ich hab letztens 'n vollkomisches Pokèmon gefangen (Miese idee!).

Es sieht aus wie ein Fragezeichen(?)

Es hieß auch: ?


Dann hab ich mir gedacht: "Cool, ein Fragezeichenpokèmon!"
Und plötzlich ist mein Spiel abgeschmiert. Da hab ich mir gedacht: "Macht ja nix, ich hab eh grade gespeichert." (das speichern war auch 'ne Schnapsidee!)
So, da versuch ich meinen Spielstand zu laden und was passiert? 1,2,3,4, abgschmiert! (lol, das hat sich gereimt xDD)

Toll...

Fazit: Spielstand zerstört, Pokèmon futsch (ich hatte ein Victini ey!) und Catwoman44 sauer...

NEIN! Ich habe nicht gecheatet!

WAS WAR DAS DENN?!?!

LG Catwoman44 -.-

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:14 von gelöschter User

13 Antworten

Also ganz ehrlich ich hab auch kein Plan O.o
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.Du hattest doch irgendwelche Cheats, wusstest aber nichts davon (xD)
oder 2.Dein Schwarz ist ein Psycho und will uns alle umbringen.

mehr kann ich mir nicht vorstellen :)

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:18 von Spectrobe_Cool

1. Wie soll ich Cheats haben wenn ich doch nicht mal weiß wie man ein Cheatmodul benutzt. Meine kleine Schwester (12 Jahre) hat zwar ein Cheatmodul oder sowas, aber sie HASST Pokèmon und sie glaubt das ich sie abkratzen lassen würde, wenn sie was an meinem Spiel macht.

2. Ja klar XDD

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:28 von gelöschter User

asooo... naja das beweist zumindest das Nr.2 warscheinlicher wäre xD

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:33 von Spectrobe_Cool

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja genau xDD

Aber wieso sollte mein Schwarz ein Psycho sein?


Jetzt hab ich aber auch ne Theorie...

Es ist dieses Missingno, dass es als Bug (auch als Virus bezeichnet) in den ersten Editionen gab.

Hmm...Aber wieso sollte es hier auftauchen?

Ist mein Game jetzt schon verrückt geworden?
?der hab ich eine Schwarzrotblau Edition gekauft? XD

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

also für mich gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. es ist doch durch ein cheatmodul passiert

2. irgendwie hat sich ein virus in dein spiel eingeschlicken

wie man sowas jetzt beheben kann weiß ich auch nicht. es kann aber auch sein das das nur dein spielstand vom fehler betroffen ist. da hast du keine andere wahl als deinen spielstand zu löschen und neuzustarten glaub ich. einzig und allein kann ich nur sagen entweder war es ein fehler oder sowas wie ein virus.

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:41 von gelöschter User

Ja, Moment ich hab 'ne Website gefunden auf der steht, das Missingno nur durch ein Cheatmodul in der schwarzen Edition vorkommen kann. Und meine Schwester war nicht da, als mir das passiert ist. Und ich hab einen DS Lite, also kann kein Virus reingekommen sein.

Das ist mir jetzt langsam ein Rätsel...

Hier die Website (Scroll ganz runter. Da steht das dann.)

http://www.pokewiki.de/Missingno.

Aber lies es am besten ganz durch.

Antwort #6, 09. August 2011 um 21:47 von gelöschter User

ja das hatte ich in meiner blauen edi

Antwort #7, 09. August 2011 um 22:31 von gelöschter User

Ich frag mich nur wie das "Missingno." ohne Cheatmodul in die schwarze reinkommt...

Spiel hinüber, Victini weg (und ich kriegs eh nie mehr...), und Ich bin sauer. Da bezahl ich 30 Euro für die schwarze Edition und dann geht durch einen "Spielfehler" alles den Bach runter!

Ich bin jetzt so richtig sauer auf Nintendo und alle die Pokèmon erfunden haben.

Antwort #8, 10. August 2011 um 09:39 von gelöschter User

in meiner gelben edition hatte ich ein mewtu lv 100,mew lv 100,und lavados lv 95 dann kam auch dieses missingo und alles war futsch.bin froh dass damals in der nähe kein strick da war den rest könnt ihr euch ja denken xD

Antwort #9, 10. August 2011 um 11:33 von Kevin0701

@Kevin0701 ja, das kann ich mir vorstellen.


aber wie kommt dieser dreck ohne cheatmodul in die schwarze edition?

Antwort #10, 10. August 2011 um 15:44 von gelöschter User

vieleicht hast du OHNE zu wissen ein cheatmodul gekauft und OHNE zu wissen ein CHEAT eingegeben und es ist OHNE zu wissen ein missingno. aufgetaucht

ne jetzt mal im ernst in schwarz kann es nur mit cheatmodul auftauchen oder vieleicht ist das auch so eine glitch

Antwort #11, 11. August 2011 um 13:38 von gelöschter User

ich hab aber echt kein cheatmodul und meine schwester war nicht da.

Sry, ich hab ja auch keine Ahnung!

Nur...

Mein Serpiroyal hat sich letztens seltsamerweise von lv. 52 auf lv. 54 hochgelevelt. Wie kann man bitte 'nen Level überspringen? (war bevor ich das MissingNo. _oder was auch immer_ getroffen hab.)

Und ich konnte auch nicht mehr in die WFC und ein Pokemon war nach dem Tausch mit einer Weißen Edition futsch...

War das die Vorwarnung?

Antwort #12, 11. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

HEY! Mein Spiel geht wieder!

Und Missing-Dingsbums ist auch weg!

Uuund: MEIN VICTINI IST NOCH DA!

Ja,Ja, und nochmal JAAAA!

Danke, Ich liebe euch alle!


PS: YIPPIEEE!

LLLLLLLLLLLLLG Catwoman44

Antwort #13, 11. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)