Kurze Frage zwecks Ferrari F2007 (GT 5)

Kurze Frage zwecks Ferrari F2007,

ich habe im B-Spec Modus den ferrari F2007 gewonnen. Würde gerne A-Spec Rennen fahren mit diesem Fahrzeug,aber da wird mir angezeigt:
Das ich das Fahrzeug nur im Markenrennen Ferrari F2007 nehmen kann.

Wo kann ich denn an dem Markenrennen teilnehmen? Geht das nur,wenn ich OnLine spielen will,oder gibt es im Spiel direkt noch etwas?


Danke

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:22 von GTRacer

7 Antworten

Es gibt in der Saisonveranstaltung ein F1 2007 Rennen, im A oder B-Spec geht der nicht.

Antwort #1, 09. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

Und die Saisonveranstaltung finde ich wo?

Antwort #2, 09. August 2011 um 21:34 von GTRacer

Links in der Spalte da wo auch der Onlinehändler ist.

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:55 von FC_Bock

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Arcade

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:17 von gelöschter User

Bei welchem Rennen hast du den gewonnen ?

Antwort #5, 10. August 2011 um 17:55 von winner1990

Ich habe im B-Spec Modus die gesamte Langstreckenserie gewonnen (Alle 9 Ausdauerrennen) Den habe ich als Geschenkticket bekommen,da ich alles geschafft habe.

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:22 von GTRacer

Ah danke. Hoff das ich den auch bekomme mir fehlen nur noch 24 Stunden Nordschleife.

Antwort #7, 11. August 2011 um 14:25 von winner1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)