wird die grafik wider schlechter? Oo (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hey ich hab da mal sne rundfrager.
als das letzte ds spiel was ich jetzt von yugioh habe ist WC2008 und da wolle ich mir mal wider was aktuelles holen... allerdings muss ich wohl mit bedauern feststellen das bei den duellen die monsterchen nicht mehr optisch beschworen werden... seid wann ist das denn nun wider? ich fidn das echt nen bissel blöd weil ich es i-wie vermisse und es erheblich mehr spaß macht (merk das an der wii)
wem die grafik also so sehr am herzen liegt wie mir... lohnt es sich vllt trotzdem? ich bin echt nicht überzeugt. vllt kann mir ja jemand nen überzeugungs stups geben^^

NG wölfchen

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:26 von schattenwolf92

2 Antworten

bei 2010 kamen die monster noch raus
erst ab 2011 sind sie so
ich find die sind jetzt viel besser
und im gegensatz zu 2008 treffen auch die monster und nicht die karten
weiterhin wird in 2008 bei direkten angriffen ins nichts angegriffen aber in 2011 auch die menschen
meiner meinung nach ist die grafik in 2011 besser

Antwort #1, 10. August 2011 um 15:00 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Find ich auch.

Antwort #2, 10. August 2011 um 15:55 von ka123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)