Spieler (Fifa 12)

Was glaubt ihr welche Spieler besser als in FIFA 11 dargestellt werden?
Ich fand, dass Toni Kroos z.B wie 38 aussah :)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:33 von Trunks55555

13 Antworten

Ganz klar Spieler wie Götze und unser Reus , weil es sehr gute Spieler sind und es echt verdient haben bessere Gesichter in Fifa zu haben. Und Müller ist mitlerweile auch ein sehr guter Spieler und sieht in Fifa11 so fast so aus wie Götze O.o .

Ps: zu Toni Kroos stimme ich dir zu ^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 14:24 von dragonballfan

Friedrich sieht scho seit Fifa 07 komisch aus :D

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:20 von Trunks55555

ich hoffe mal dass sie die haare von marcelo(madrid/brasilien) besser machen, die sehen nämlich aus wie ein wischmopp! zu kroos müller und götze stimme ich zu...außerdem sollen sie higuain(madrid/argentinien) mal die haare schneiden^^ der hat immer noch diese schulter langen gay haare und der hat schon vor fifa11 eigl kurze haare. gruß

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:42 von OptiMusPr1me

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Mit den langen Haaren stimme ich dir zu das ist auch bei Hamburgs Paolo Guerreo so.

Antwort #4, 10. August 2011 um 19:21 von dragonballfan

Die komplette deutsche Nationalmannschaft wird mit "Real Face" auflaufen!
Das heißt, jeder der deutschen Nationalspieler hat natürlich auch im Verein ein "Real Face"!

Es gibt noch das ein oder andere Team (auch international), das gescannt wurde ;)

Antwort #5, 10. August 2011 um 20:07 von Diego_Ribas

Danke für die Info :)

Antwort #6, 11. August 2011 um 00:28 von dragonballfan

Mario Götze isr nicht gut derr ist Borusse -.-" und die können net gut sein ...

Antwort #7, 12. August 2011 um 10:14 von actimelL

Nichts gegen Schalker aber Götze ist besser als jeder von euch und das sagt ein Gladbacher!

Antwort #8, 12. August 2011 um 13:14 von dragonballfan

Götze wär immernoch ein guter Fußballer selbst wenn er zu Schalke wechseln würde UND DAS SAGT EIN M{NCHNER

Antwort #9, 12. August 2011 um 13:39 von Trunks55555

stresst mal nicht rumm wo götze spielt und ob er besser wie ne mannschaft ist ist eh eine behauptung ohne boden! freut euch lieber dass er ein junges DEUTSCHES talent ist der uns zB auch zum WM titel führen kann !

Antwort #10, 14. August 2011 um 14:43 von OptiMusPr1me

Da stimme ich OptiMusPr1me zu. Und das sagt ein Münchner.

Antwort #11, 15. August 2011 um 09:25 von Chriss51

wird nuri sahin real face haben?
oder khedira?

Antwort #12, 21. August 2011 um 23:34 von ich-habe-super-nintendo

ja wenn wie oben erwähnt unsere DFB jungs real faces bekommen, hat khedira eins. bei sahin bin ich mir nicht sicher, aber da er bei madrid spielt wär es vllt für EA logisch da bei den großen teams auch real-faces zu machen. aber bei sahin bin ich mir nicht sicher...

Antwort #13, 22. August 2011 um 11:43 von OptiMusPr1me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)