Sequenz-Cheat ? (AC - Brotherhood)

Hallo,
Ich habe das Game durch.
Habe gehört, dass man die Cheats freischaltet durch erneutes spielen einer Sequenz und das Abschließen dieser Sequenz mit 100%.
Ich habe das mal gemacht:
Ich habe Sequenz 1 nochmal gespielt, zu 100%
Wollte dann im Menü in Optionen die Cheats aktivieren, aber Da stand nicht Cheat.?
Habe ich etwas falsch gemacht?
DAnke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:44 von Zuzu09

5 Antworten

also ich habe das genauso gemacht.Die cheats werden im pause menü im wiederholungsmodus angezeigt dort kannst du sie auch auswählen,man kann sie in einigen leveln aber nicht einsetzen

Antwort #1, 10. August 2011 um 07:35 von gelöschter User

nur wenn man eine sequenz wiederholt, kann man die cheats benutzen

Antwort #2, 10. August 2011 um 09:19 von Pokefreak19

Ja das ist mir klar.
Habe ja die 1. Sequenz wiederholt. Und dann im freien Modus wollt ich nachgucken, wo der Cheat ist und da war nichts.

Antwort #3, 10. August 2011 um 11:14 von Zuzu09

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die Cheats kann man im Freien-Modus nicht einsetzen sondern nur wenn man eine Sequenz bzw. Erinnerung wiederholt.

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:34 von Uchiha-Fan

Achso? Also sozusagen nur in "Missionen" ?

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:37 von Zuzu09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)