HP III für Gameboy Advance - Brauche dringend Hilfe ! :( (HP - Askaban)

Hallo, ihr Lieben ! :)
Ich brauche bitte gaaaanz, ganz dringend eure Hilfe!

Es geht um ein schon etwas älteres Spiel, nämlich HP III für den Gameboy Advance.
Ist schon was her, ich weiß, aber ich hab' das Spiel quasi 'vererbt' & mein kleiner Bruder hängt bei dem Kampf mit der Peitschenden Weide.
Ich hab' alles von früher vergessen & jetzt haben wir alle möglichen Kombinationen, bekannte Tricks usw. ausprobiert, aber nichts klappt. Jedes Mal verlieren wir, das kann doch mittlerweile nicht mehr sein!
Kennt jemand einen Trick, der uns weiter helfen könnte? :)
Mein kleiner Bruder ist schon ganz frustriert! :(

Vielen, vielen lieben Dank schonmal & vielleicht weiß ja jemand was, auch wenn's schon was her ist. ;)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 21:50 von Kinderschokolade007

1 Antwort

Erst einmal im Schloss gegen Wesen kämpfen (also trainieren) um auf höhere Level zu kommen und die Zauber zu verbessern und vieleicht Zaubertränke bekommen. Die Zaubertränke können auch im schloss in truhen sein. Aber wie schon gesagt kann man sie auch durch kämpfe gegen leichtere Wesen gewinnen. Am besten kann man die Peitschende erst mit Petrificus Totalus für eine Zeit lang kampfunfähig machen. Und immer wieder mit Incendio abfeuern (Durch Training kann man auch Incendio verbessern zu Incendio dou, und von Incendio dou kann man es verbessern zu Incendio Tria) Sollte man Leben verlieren muss man einfach nur mega power trank/super mega power trank drinken. Wenn man Magiepunkte braucht muss man Aufpäppel-Trank/Super Aufpäppel-Trank drinken. War ich hilfreich für dich?

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:23 von J100P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)