Assasine (LoL)

Also ich habe hier schon 2 Thread wegen einem Assasinen. Aber ich würde gerne wisssen welcher Champ für mich gut wäre. Also hier mald as was ich mag:

- Will Champs die viel Damage machen
- Guter AS
-Evventuell guter Champion zur Flucht
- Guter Teamplayer


Ja, ok könntet ihr mir welche empfehlen? Nocturn hätte ich nicht gerne. Ach falls das wichtig ist bin lvl 16

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:00 von Frozenkiller

13 Antworten

Was du suchst ist Teemo.Der Damage ist richtig krass.Mit richtigegem Build,kommst du später auf 2.3 AS.Sein W Skill ist ein PURER fluchtskill.Er ist dadurch dauerhaft schneller,bis er von einem Champion getroffen wurde.Ach ja,die Pilze müsstest du ja schon kennen.Er kostet 3150 EP.
1.Berserkerschuhe.
2.Klinge der Unendlichkeit.
3.Schattenklingen.
4.Schattenklingen.
5.Frosthammer.
6.Schleier der Todesfee.
---
Es gibt auch Fun Builds,wie z.b als Tank oder AP usw.AD ist trotzdem die effektivste Weise.

Antwort #1, 09. August 2011 um 22:47 von cokes

Naja ich zock den anders und habe meistens 20 2 9

1.doransring
2.zauberschuhe
3.nashorszahn
4.Rabadons
5.Rylis
6.Hextech
7.soweit bin ich nie gekommen haben schon gewonnen

Antwort #2, 10. August 2011 um 06:10 von Hanky1991

Naja Teemo hab ich schon hätte aber gerne ein Assasine. Ist icht schlecht und danke für die Builds, aber... Halt gerne ein Assasine. Und außerdem teemo hab ich schonmal Auf AP gesehen und der war scheiße glaub 0/15/1.

Antwort #3, 10. August 2011 um 09:22 von Frozenkiller

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ap ist kein fun build fuer teemo (in komb mit as...)

denke daher eher an nem range ad/as carry wie z.b. mf, cayt, tf (empfehle ich nach dem nerf aber net mehr :/. hatt auch nur den stun zum entkommen...) vayne usw... die haben meist viel as. nen guten dmg und iwas zum abhauen ^^

btw: noc koennte eig im grossen und ganzen da gut passen...

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:28 von ST99

wer is eig. mf?!
oder was is das?:-D

Antwort #5, 10. August 2011 um 11:50 von GOSCHIGOSCH

MF ist Miss Fortune. Ein Range.

Antwort #6, 10. August 2011 um 12:06 von Frozenkiller

Dann nimm doch Akali.Tolle Assasine mit hohem Burst-DMG.In jedem Spiel als Akali wirst du immer gefeedet.Hat einen tollen escape und kann blitzschnell zuschlagen und abhauen.

Antwort #7, 10. August 2011 um 12:33 von cokes

der will nen guten as champ ^^

Antwort #8, 10. August 2011 um 12:35 von ST99

Könntest ja mal shaco ausprobieren.Er hat einen hohen dmg,viel AS und mit dem q kannst du perfekt escapen.Nur im Teamfight zieht er oft den kürzeren,weil er nicht viel aushält,halt ein Assasine.
Mußt nur ein build finden was dir liegt und du musst ihn spielen können.Braucht ein paar spielchen bis du mit den speels umgehen kannst.

Antwort #9, 10. August 2011 um 17:57 von Shadow-Fish

Shaco ist imo ziemlich nutzlos.Ich hoffe noch sehr auf einen Buff im nächsten Patch.Sein early ist gut,aber nur die ersten 10 min.Später mit einem Orakel auskonterbar.Hält nichts aus und sein Schaden ist ein Witz.Ich bin kein Shaco hater,sondern Shaco Spieler.Ich weis es.Man steht immer im Nachteil...

Antwort #10, 10. August 2011 um 20:33 von cokes

Shaco hab ich ja um Auge finde ihn auch ganz gut kauf ihn mir bald für Einflusspunkte. Einen guten Guide hab ich auch schon gefunden.

Antwort #11, 11. August 2011 um 10:59 von Frozenkiller

noch mal zu teemo.gute ap teemos moechtet ihr nicht sehen. den den du gesehen hast frozenkiller ist der reinste horror fuer alle die teemo ap spielen (ich wusst gar nich dass man mit teemo so sclecht sein kann). und shaco ist wirklich gut. wenn du ihn AD spielst ist er unmoeglich aufzuhalten.ich hatte alle items die ich brauchte und hab den drachen in ca1-2 sec erledigt. wen du ihn fuer'n witz haelts dann bist du hoechstens level 3 . mal sehen wenn du ihn richtig spielst. du musst aber eind nicht vergessen: nie AP nie tank sondern AD. mit blutduerster hast du ne groeszere ueberlebens chance mit klinge der unendlichkeit ordentlich dmg und richtigen einen
SHACO

Antwort #12, 12. August 2011 um 17:36 von yoshi999

ach ja wenn ihr teemo tank oder shaco ap spielt koennt ihr gleich trundle oder vayne ap spielen -.-

Antwort #13, 14. August 2011 um 14:22 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)