withebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

was fuer einen rang bei diesem goldenen Gp brauch ich fuer withebeard um dort die treppe yu bauen also ich meine die leiter.

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:07 von thomas00243

9 Antworten

Ich denke,der war bei 7 oder 6.
Auf jeden Fall wirst du den ausreichenden Goldrang haben,nachdem du zusätzlich zum 2.Boss der 4.Insel die Geheimbosse der 1. und 2.Insel geplättet hast.

Antwort #1, 09. August 2011 um 22:10 von hakipower

ok also ich bin auf dem modus schwer und habe die bosse auf insel 1 und 2 und 3 getoetet
auf insel 1und2 habe ich den geheimboss besiegt
auf 3 ist ja withebeard und auf 4 habe ich doflamingo besiegt aber ich schaffe es nicht diesen verdammten kizaru auf dem schweren modus zu besiegen.kannste mir vlt sagen was fuer einen rang ich gold GP brauche um auf insel 4 diese leiter zu bauen weil dafuer habe ich auch noch net genug punkte.und kannste mir vlt sagen wie ich kizaru besiegen kann.

Antwort #2, 09. August 2011 um 22:18 von thomas00243

Für die Treppe auf der 4.Insel benötigst du den maximalen Gold-GP-Rang 9.

Tipps für Kizaru,also?
Mal sehen...
Ich sag dir erstmal eine Taktik,wie du´s mit einem Chara schaffst und falls es net klappt,dann nochmal eine mit allen^^

Für die "Eins-gegen-Eins" Taktik ist einzig und allein Ruffy nötig.
Der sollte (auf "Schwer") weit mehr als 1500 TP besitzen und mindestens 600 SP besitzen.
Zudem solltest du folgende Techniken auf Lv.20 haben:
Gum-Schlag
Gum Gum Peitsche
Gum Gum Axt (sehr wichtig!)
Gum Gum Gatling (geht auch ab Lv.15)
Gum Gum Ballon
Gum Gum Kanone
Gum Gum Sturm
Gum Gum Riesenpistole/Riesengewehr
Gear 2 (musst du aber nicht unbedingt haben).

Halte zur Sicherheit mindestens fünf Mixbonbons bereit.Auch fünf Ausdauerbonbons solltest du mit dabei haben.Wenn du noch fünf weitere Mixbonbons besitzt,bist du auf der ganz sicheren Seite :D

Im Kampf solltest du oftmals Gum Gum Ballon einsetzen.Der bewirkt,dass Kizaru meistens in die Luft befördert wird.Während er in der Luft ist,sprintest du auf ihn los und machst Gum Gum Kanone.Wenn du ihn so gegen die Wand bekommst,wirst du erstaunt vom Schaden sein :D
Nachdem Kizaru seine zweite A-Technik benutzt hat(also die,wo er mit seinem Nein ein Laserstrahl auf dich schiesst und eine Explosion folgt),dauert es ein bis zwei Sekunden,bis er sein Bein auf den Boden gesetzt hat.Genug Zeit,um die AAA-Kombo auszuführen (am besten mit aufgeladener Gum Gum Axt).Seine Laserattacke kann man übrigens sehr leicht ausweichen:du musst einfach möglichst nah an ihm dranstehen.Er wird es nicht schaffen,dir zu folgen und du kannst ihn hinterrücks attackieren.
Diese Taktik erfordert viel Konzentration,Geduld und auch etwas Übung im Ausweichen.Falls du mit Ruffy aber sehr gut umgehen kannst,solltest du zu 90% den Sieg mit nach hause nehmen :D

Antwort #3, 09. August 2011 um 23:49 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok danke aber das problem ist also ich habe mit ruffy 1941 Tp und 745 sp aber das problem ist manchmal wen er den strahl macht und sein bein noch fuer ein paar sekunden oben haelt kann ich ihn zwar angreifen aber das bringt dan nicht viel,und was meintest du mit gegen die wand,heist das wen er gegen die wand faellt das er dan mehr schaden nimmt wen ja danke super tipp ach und wie kann ich seiner bloeden spezialattacke ausweichen er muss dies 2mal machen und ruffy ist tot.

Antwort #4, 10. August 2011 um 00:09 von thomas00243

Das mit der Wand ist gemeint dass er dann nicht mehr weg kann und die volle Kraft abbekommt.

Antwort #5, 10. August 2011 um 12:35 von Lysop123

Versuchs dann mal mit allen deinen Charakteren,die du gut trainiert hast.
Mindestens 1200 TP und 600 SP sollten sie haben.Zudem sollten ihre Sp-Techniken allesamt auf +15 sein,damit sie hohen Schaden anrichten können.
Stelle noch viele Medikamente her,die die SP vollheilen und lasse deine TP-Tränke/Bonons solnage parat,bis Kizaru seine SP-Technik häufiger einsetzt.
Benutze oftmals Choppers Rumble Ball und Sanjis Teufelsbein.falls du Zorros 9-Schwerter Makyuusen erlernt haben solltest,nimm oft Gebrauch davon.Auch Geisterschlag ist sehr nützlich.
Ultimativer Hammer von Franky ist eine ziemlich unterschätzte Sp-Technik.Es dauert zwar,bis Franky sie ausführt und genau platzieren ist auch schwer,aber wenn sie trifft (vorallem mit dem zweiten Schlag der Technik) wird sie verdammt hohen Schaden anrichten.
Benutze Sanjis Extra-Hackfleisch und Ruffys Gear 3-Techniken und diesmal wirst du den Sieg mit davontragen^^

Nochmal zu der Sache,wen Kizaru sein Bein auflädt:
Währenddessen ist er immun gegen jeglichen Schaden (wie bei Blauer Fasan,wenn man seine A-Attacke auflädt,damit er den Gegner länger in seinem Griff hat).Da musst du einfach hinter ihm warten und auch um ihn herumlaufen.

Antwort #6, 10. August 2011 um 13:15 von hakipower

ok danke aber sanji kann noch nicht das teufelsbein und ruffz kan nur gear eins xD naja ich versuchs noch ein par mal wen das nichts wird dan treniere ich chopper und setye nur dei attacken seines rumbel ball ein das hat bis jetyt immer am meisten gen[tyt da er ja durch seiin doppel pl[ch nicht so viel schaden nimmt.

Antwort #7, 10. August 2011 um 16:17 von thomas00243

Gear 1?

Antwort #8, 10. August 2011 um 16:30 von hakipower

srz 2 aber jetyt kann sanji sein feuer bein habs ihm eben beigebracht

Antwort #9, 10. August 2011 um 16:51 von thomas00243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)