Grunt? Ist er dabei? (Mass Effect 3)

Ich weiß, das Tali, Garrus und die alle dabei sind, aber nicht ob Grunt dabei ist. Es ist klar, das Kazumi und Zaeed wahrscheinlich nicht zur Squad gehören, da sie nur in einem DLC verfügbar waren, die die dieses DLC nicht haben kennen sie auch nicht.
Aber jetzt zu der Frage.

Wird es Grunt in der Squad geben, oder wird es ihn nur geben wenn man Wrex im 1. Teil getötet hat oder wird es beide zusammen geben und was ich nicht hoffe das es ihn einfach nicht gibt, weil er ist witztiger als Wrex, da er einfach besser drauf ist, keine angst vor garnichts hat und so hammer sprüche draufhat. Ich finde er ist mit Garrus oder Legion das Perfekte Team.

Meine Lieblings Mass Effect Sqaudmitglieder sind:
Grunt/Wrex Perfekter Nahkämpfer/Sehr Starke Moves
Legion/Garrus Perfekter Sniper!

Was ich also wissen wull ist,

1. gibt es Grunt?
2. Eure lieblingscharaktere?
3. Wie findet ihr Jack (Ich finde sieh irgenwie cool aber auch ein bisschen unheimlich(find es aber gut das sie in Mass Effect 3 weiblicher geworden ist.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:08 von RVD1996

22 Antworten

1. Ob Grunt in deinem Team ist, ist noch nicht bekannt. Die bestätigten Teammitglieder sind Liara, Ashley/Kaidan, Garrus, Tali und James Vega (ein Allianzsoldat). Grunt wird aber auf jeden Fall, wie alle anderen Squadmitglieder, in ME 3 auftauchen. Alle, die nicht in deinem Team sind werden nämlich über die Galaxis verstreut Aufgaben machen, die gut zu ihnen passen.
2. Mein Lieblingsteammitglied ist Garrus. Ich find den einfach cool und dazu ist er auch noch, wie du schon sagtest, ein perfekte Sniper. Zum Glück wird der in ME 3 wieder auftauchen. Am aller besten find ich jedoch Joker. Joker bleibt in jeder Situation cool und haut währenddessen sarkastische Sprüche raus. Auch echt cool in Mass Effect 2 fand ich wie Joker und EDI sich gegenseitig gedisst haben. Deswegen finde ich ist Joker einfach der genialste Charkter und ein echt wichtiger Teil von Mass Effect.
3. Jack kann ich überhaupt nicht leiden. Und davon, dass sie in ME 3 reifer geworden ist, muss ich mich erst noch überzeugen lassen. Cool ist auf jeden Fall,dass alle Charaktere, wie Jack, noch mal überarbeitet wurden und jetzt noch tiefgründiger werden sollen.

Antwort #1, 10. August 2011 um 11:22 von Snake_95

2 Tali

3 Jack mag ich nicht

Antwort #2, 10. August 2011 um 12:58 von assassine19

Grunt wird wie viele bekannte aus beiden alten Teilen einige Gastauftritte haben wobei du bei manchen die Möglichkeit hast sie kurzzeitig in deinem Team zu haben. Mit diesen hast du aber nur kleinere Aufgaben zu bewältigen.

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:19 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
1. Hoffen wir es, denn er wäre wichtig

2. Garrus, Grunt und Thane sind meine favouriten

3. Ich kann Jack überhaupt nicht leiden!

Antwort #4, 10. August 2011 um 23:42 von icebreaker98

Jeder sagt er hasst Jack, sobald sie jeder im dritten Teil gesehen hat zähle ich mal jeden der sagt ich finde sie jetzt besser als Miranda.

Antwort #5, 11. August 2011 um 17:55 von watchmen

Ich weiß nicht warum so viele Jack im 2. Teil nicht mochten nur weil sie nicht wirklich was fürs Auge bietet ^^ und ach ja Grunt ist definitiv einer der coolsten Charaktere bei Mass Effect 2 und die Sprüche sind auch lustig da die anderen nur ernst sind, Garrus ist aber auch nicht schlecht ^^

Antwort #6, 22. August 2011 um 20:45 von gelöschter User

Mordin ist der lustigste Charakter in Mass Effect 2.
Und das mit groooßem Abstand!

Anfangs fand ich ihn langweilig
und er sprach immer nur von der Genophage,
doch als er für mich gesungen hat wurde er zu einem
meiner Lieblingscharaktere zusammen mit Samara, Miranda und Thane.

(Am schlimmsten ist jedenfalls Frankenstein's Sohn
ehm...ich meinte natürlich Zaeed.)

Antwort #7, 25. September 2011 um 13:48 von Psycho-Kashi

Mordin konnte zwar singen aber das man dazu nichts sagen konnte hat es wieder beendet. Das war der einzige Punkt neben Verhütungshilfe für tali wo man ihn Symphatisch finden konnte.

Antwort #8, 26. September 2011 um 18:01 von watchmen

mir ist nur wichtig das liara dabei ist...

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 19:41 von Consta

Sofern man ihr treu war, ansonsten gibt es Ärger.

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 17:39 von watchmen

war ich ;) aber was passiert wenn man es nicht war?

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 17:52 von Consta

ich verweise mal hierher:

http://www.spieletipps.de/pc/mass-effect-2/frag...

Es wird eben sehr schwer für dich ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 18:09 von watchmen

Hatt shepard doch keine schuld, Liara Hatte vielleicht auch
was mit feron ohne das Shep davon was wusste.

ich find die sätze von Liara lustig wenn du sie betrügts,
mit tali z.B das du versuchst ihr helm Abzukriegen usw.
bei garrus ist es auch witzig.

denkst du wirklich dass dies auswirkung Hatt watchmen,
Bioware Hatt in letzter zeit viel unfug geredet *hust*
dragon age 2 hust*

mal sehen ich bin ihr auch treu geblieben auf den schiff
gab es niemanden mit so viel persönlichkeit wie liara.

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 00:31 von DerKleineGamer

Zwischen dem ganzen Unfug steckt aber meist viel wahres da sie sich mehr auf die Dialoge konzentrieren und sich deren Anzahl ja fast verdoppelt hat. Außerdem wurd oft beteuert das die Beziehungen neue Ebenen erreichen sollen.

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 17:47 von watchmen

neue Ebenen?
in ME3 wird also Jetzt schon frühstück für Shepard zubereitet.
Kanns kaum erwarten, Liara kochen zu sehen *träum*

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 20:06 von DerKleineGamer

*nackt kochen zu sehen ;)

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 20:37 von Consta

Ist zwar ein schöner gedanke jedoch bin ich nicht so nerdig *lach*
Das gleiche kannst du auch bei garrus denken *wieder lach*

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 21:40 von DerKleineGamer

Schon wie du es auffässt klingt nerdig und Frühstück ginge dann ja wohl auch via Biotik oder in diesem Falle per Robodog ans Bett geliefert.

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 17:32 von watchmen

stimmt auch wieder. *seufz*

letzteres Würde sehr amüsant sein, auch wenn es für bequemlichkeiten,
Keine zeit gibt.

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 18:43 von DerKleineGamer

Keine Zeit, ich war schon immer der Auffassung das die Allianz zu wenig tut. Man könnte meinen sie bilden eine eigene Regierung mit deren Fleißpotenzial.

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 17:34 von watchmen

Ich finde liara echt cool hab zum glück bei der nicht verkackt^^

Antwort #21, 04. Dezember 2011 um 10:47 von mr_destruction

1 hoffe ich das urdnat grunt in me3 im team sein wird 2 thane garrus und urdnat grunt 3 ich hasse jack weil die einfach kake ist die stirbt bei mir immer und ich hass das wie die pest

Antwort #22, 17. Dezember 2011 um 19:06 von enrico44f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)