Warband oder with fire and sword? (Mount & Blade - Warband)

Ich überlege mir welches von beiden ich mir kaufe.
Ich weiß nicht welches ich nehmen soll ich hab von beiden gutes gehört.
Könnt ihr mir helfen?

Ich würde wahrscheinlich nur Multiplayer zocken.
Als Bogenschütze.

Könnt ihr mir auch Bogenschützen-Tipps geben?


Danke im Vorraus.

PS:Wo sind die Spiele am billigsten?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:45 von Fels-Luigi

3 Antworten

Warband.Vorallem wegen der Mod Mount and Musket.

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:57 von Bigwale444

Da kann man doch gleich Mount and Blade With Fire and Sword kaufen. Da sind doch gleich schon Waffen mit im Spiel enthalten. Ohne Mod!

Mfg Chrismaster

Antwort #2, 11. August 2011 um 00:07 von Chrismaster22

Die Frage kann man nicht im Allgemeinen beantworten, denn With Fire and Sword hat schon aufgrund der Musketen und Pistolen ein ganz anderes Spielgefühl als Mount & Blade und Mount & Blade Warband.
Es kommt stark darauf an, auf was du stehst. Bogenschützen sind in FIre and Sword extrem selten, da fast alle mit einer Muskete oder Pistole rumlaufen, sich in Ecken verschanzen und sniper-mäßig versuchen, die anderen auszuschalten.
Bei Warband hingegen geht es da doch schon eher klassisch zu und es wird sich weniger verschanzt und mehr Mann gegen Mann gekämpft.
Noch ein kleiner Hinweis zum Singleplayer. Da ist Warband auf jeden Fall um einiges besser als Fire & Sword, da in Fire & Sword die Welt weit nicht so weitläufig ist und der Kampf mit Musketen etwas an Reiz verliert.
Im Multiplayer würde ich aber Fire & Sword bevorzugen, da ich es sehr viel taktisch versierter finde und das hinzufügen von Musketen eine weitere taktische Möglichkeit mit sich bringt.
Hoffe das nützt dir was ;)

Antwort #3, 14. August 2011 um 19:54 von KillTheCat

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)