Minecraft Reallife Server (Minecraft)

ich möchte mir das spiel kaufen und wollte mal fragen ob jemand einen guten reallife server kennt (wo keiner die häuser der anden kaput hauen kann ...nicht meine sachen stehlen kann und so was halt) und ich wollte fragen wie das dann ist muss man sich dann die sachen die man haben will wie im Singleplayer selber abbhauen?

Frage gestellt am 09. August 2011 um 22:49 von Der_Mann

3 Antworten

minecraft.nacktschicht.org

des is die server ip von unserem server, echt gute gemeinschaft, 2 gebiete, eins mit grundstücken, eins mit freiem baun. lohnt sich echt!

hier ein LEt´s SHow:

&feature=mh_lolz&list=PL75C68538ABB025E8

gibt bisher 5 Parts

Antwort #1, 09. August 2011 um 23:04 von phil_97

wie ist denn das muss man sich denn die sachen erbuddeln oder so? und wenn es nachts ist kommen dan auch zombies

Antwort #2, 10. August 2011 um 01:50 von Der_Mann

und achja da kann ja jeder die sachen aus den kisten und öfen klauen wenn man mal auf der erkundungs tor oder offline bin

Antwort #3, 10. August 2011 um 01:56 von Der_Mann

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)