Mexiko Unterwelt Schnell Hilfe! (Tomb Raider Underworld)

Hi, ich bin jetzt da in Mexiko un auch schon unten in der Unterwelt, also auf dem Weg mit dem Motorrad. Man muss ja an der einen Stelle links an der Wand auf eine Stange hüpfen, das mach ich ja auch, über der ersten is noch eine zweite aber ich komme da nicht hoch? Irgendwie hab ich das gefühl das ding will mich verarschen, muss man da noch was bestimmtest beachten oda so, ich stehe aufrecht springe nach oben aber lara schaft es einfach nicht an die zweite stange oben trüber!
Bitte helft mir schnell weiter!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2011 um 23:27 von Marry91

1 Antwort

Hey kannst du mir sagen wie du da rein gekommen bist ich hab nämlich schon verschiedene foren angeschriebn und verschiedene komplettlösungen angeguckt
Selbst die von computerbildspiele falls. Du ned weiter kommst würd ich da mal gucken ich kann auch den link schnell raussuchen wenn du willst

Antwort #1, 13. August 2011 um 09:07 von Kayleena

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)