sehr wichtige frage! (Pokemon Weiss)

frage welche pokemon sind gut für wifi kämpfe
ich suche gute und schnelle pokemon hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 09. August 2011 um 23:47 von Commanda

8 Antworten

da gibt es viele gute,
geh am besten mal bei pokewiki unter den Ranglisten gucken
hier der link:
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Initiative...

dort sind die pokemon mit den größten Init-Werten aufgelistet (die legendären kannst du natürlich nicht nehmen)

Antwort #1, 10. August 2011 um 07:52 von Son-of-Satan

es geht nich darum wie stark die viehcher sind. es geht um die zusammenarbeit deiner Pokemon sie müssen alle den Typen eines anderen abdecken das nennt man dann typencoverage da hilft dir eine ranglist von pokewiki auch nich weiter. Das sind die wichtigsten punkte die du wissen must um erfogreich zu sein
1. Ev training
2.Gute Typencoverage(Typenabdeckung)
3.Verschiedene Attacken
4.Scoutattacken z.B Voltwechsel

Antwort #2, 10. August 2011 um 08:36 von Shadow1999

Hab was vergessen
5.Predicting= mit Attacken wie Brüller sehen in was er noch alles switchen(wechseln) kann
6. Mindestens 1 Pokemon das Tarnsteine, Stachler auslegt
7. Mindestens 2 Pokemon die gute Verteidigungswerte haben

Antwort #3, 10. August 2011 um 09:02 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also es gibt schon leute die es einfach nicht verstehen wollen...

@shadow

es ist zwecklos - wenn er es beim ersten mal nicht verstanden hat wird er es auch diesmal nicht (er hat nur ein anderes profilbild)

aaber daran dass du alles so fleißig aufgezählt hast erkenne ich jetzt dass wenigstens du meinen beitrag verstanden hast xD

tarnsteine auslegen ist auch ne kunst (wenn man dabei ohkot wird hat es folglich auch nicht so viel sinn)
mit stachler ist sogar noch viel schwieriger erfolgreich zu annoyen

und gute verteidigungswerte reichen imo auch nicht - es brauch noch ein entsprechendes wallset (zb eine recovery)

und scouten sollte man nur machen wenn man dabei nicht zu dumm ist in nen counter einzuwechseln
predicting heißt erahnen was der gegner als nächstes vorhat und dementprechend zu handeln (das ist eine reine erfahrungssache, die man nicht von heut auf morgen erlernen kann)

ein perfektes beispiel ist die skelabra-tentantel harmonie...
ich hab aber grad kb diese zu erläutern weil es ist noch früh und ich trink grad mein kaffee -.-
ansonsten geht auf pokefans.net oder schreibt mir (wie immer) ne pn - aber bitte nicht wieder nachfragen ob ich mein team posten kann T___T

Antwort #4, 10. August 2011 um 10:50 von Pyton_Kage47

Ja ich weiß das sein Profilbild verändert wurde davor hatte er so ein Spectrobe vieh

Antwort #5, 10. August 2011 um 11:01 von Shadow1999

das ist kein vieh sondern ein Spectrobe monster :D
und ich habs kapiert -.-
aber was ist
4.Scoutattacken
1. Ev training meinst du erfahrungspunkte weil wen ja brauch ich net mehr alle pokemon von mir sin lv100 :D

Antwort #6, 10. August 2011 um 13:00 von Commanda

scout-attacken sind dafür da um das gegnerische team zu erspähen - das hab ich dir in deiner letzten frage aber auch schon beantwortet-.-

und mit ev sind fleißpunkte gemeint - ich habs aber schon soo oft erklärt - das kann jetzt mal ein anderer machen T,T

Antwort #7, 10. August 2011 um 13:25 von Pyton_Kage47

scout attacken sind attacken wie schutzschild delegator brüller wirbelwind kehrtwende und voltwechsel um zu sehen was der gegner noch im team hat bzw zu sehen welche attacken seine pokemon haben

Antwort #8, 10. August 2011 um 16:15 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)