ein paar fragen (BF 3)

1. ich bin CoD zocker aber ich plane mir bf 3 zu kaufen habt ihr also ein paar unterschiede zwischen den 2 spielen wie zum beispiel man kann fahrzeuge benutzen
2. hab gehört das die linse beim sniper reflektiert stimmt das
3. kann ich meine teamkollegen umschießen denn wenn ihc Cod spiele lauf ich mit na mg ins haus und schieß alles nieder was ich bewegt naja nciht im hardcore modus
4. können teamkollegen in fahrzeugen mit fahren wenn ja wie viele passen in einen panzer und was machen die da
5.kann ich meine teamkollegen umfahren oder bleib ich stecken
6. wenn ich zu oft freunde töte werd ich dann gekickt
7. wie viele leute passen auf einen server und gibt es hosts hab gehört das es keine geben wird
8. kann man alles zerstören also häuser und bäume
9. wenn ich einen panzer nehme respawnt dann noch einer oder muss meiner zerstört werden
10.machen kugeln fahrzeugen etwas aus also panzer, helis und boote
11. waren das viele fragen und schreibt ihr mir schnell ein paar antworten

Frage gestellt am 09. August 2011 um 23:57 von gelöschter User

8 Antworten

oh und 12. wie läuft das mit dem flugystemen hat jede seite ein jet und wenn man dann rausspringt stirbt man dann oder hat man ein fallschirm

Antwort #1, 09. August 2011 um 23:59 von gelöschter User

1. kein bock so viel zu schreiben ;)
2. ja
3. nur im hardcore
4. können mitfahren, unterschiedlich viele die haben dann zb im panzer ein mg zum schiessen
5. kannst drüber fahren
6. ja
7. für ps3 passen 24 in einen server, pc 64. keine hosts
8. hochhäuser kann man nicht gänzlich zerstören aber sonst fast alles
9. der muss zerstört werden (aber meistens gibt es ja mehr als 1 panzer in einer basis)
10. es gibt flugabwehrgeschütze die helis abballern können, panzer machen sie allerdings nichts aus, sonst nix
11. ja
12. beide seiten haben gleich viele jets helis etc können aber auch hier mehr als einer sein(also in eroberung, in rush wahrscheinlich nit)

frage 1 soll jemand anders beantworten ich geh jetzt pennen!
und korrigiert mich bitte wenn ich mich irgendwo geirrt habe

mfg MischuXD

Antwort #2, 10. August 2011 um 00:31 von MischuXD

Viele dieser fragen sind zwar etwas Komisch aber ich beantworte sie trotzdem mal:
1.Viel zu Viele Unterschiede.Ich kann die sagen was sie gemeinsam haben.Beides sind Ego-Shooter.Das wars auch schon.Beides spielt sich anders und bei sind anders aufgebaut.
2.Ja
3.Nur im Hardcore Modus.Und bei Bf macht es keinen sinn mit einem MG in ein Haus zu Rennen und alles niederzuballern.
4.Ja Dein Team kann mitfahren.Und es gibt verschiedene Panzer.Einer mit 2 Plätze und einer 4 Plätze(Bin mir nicht sicher).Zumindest sind die anderen oder der andere am MG.
5.Bin ich mir nicht sicher.Im Hardcore ja aber im Normalen Modus weiß ich nicht.
6.Kla...Und was macht das überhaupt für ein Sinn.
7.Auf dem PC max. 64 Spieler auf PS3 max. 24 Spieler.Und Bad Company 2 lief über Dedicated Server also ohne Host und ich denke das sich das bei Bf3 nicht ändern wird.
8.Ja kann man aber bei größeren Häusern kann man nur die Fassaden zerstören.
9.Deiner muss zerstört werden sonst könnten ja auf dem PC 64 Panzer rumfahren.^^
10.Panzer nicht, Helis glaube ich schon
11.? Hä
12.Bei Eroberung hat jede seite Fahrzeuge.Bei Rush nur die Angreifer(Meistens) und man hat einen Fallschirm.

Antwort #3, 10. August 2011 um 00:42 von vendeta84

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1,also in CoD braucht amn keinen takitik da lauft man mit nen raketen werfer in den gegnerischen spown punkt und schißt einmal und hat 2-3 kills und dann wir man selbst gekillt in battlefield ist das ganz anders da kommst ohne tatik teamplay und fahrzeugen nich weit achja und CoD sind fast nur noobtuber was mich übelst ankotzt
2,ja das stimmt :D
3,ich denke nur im hatcore modus und das mit den mg wird dir nichts bringen
4,in einen panzer 3 weitere also 4 insgesammtund die schißen einfach das kein sniper die c4 an den panzer wirfet
5,ich meine du fährst hindurch oder du killst sie weiß ich nicht mehr so richtig
6,ka hab ich noch nie gemacht zumindest noch nie mit absicht
7,ps3 24 und auf denn pc 64 ich meine es gibt keine hosts
8jub kleiner häuser wie in bfbc 2 ganz also das sie in sich zusamen stürzen hochhauser nur das äusere
9, müss zerstört werden
10,nur helis boote jetsgis quats autos (aber nicht viel)
11,ja
und wenn du noch etwas dazu wiesen möchtst dann schau mal meine fragen an sind sehr viele ich weiß

Antwort #4, 10. August 2011 um 09:46 von HimbeerKuchen

http://www.spieletipps.de/ps3/battlefield-3/fra...
das sind die fragen die ich meine

Antwort #5, 10. August 2011 um 09:50 von HimbeerKuchen

@vendeta84 ich glaub bei der 11. frage meint er ob 10 fragen viele sind, habs zuerst auch net gecheckt ;)

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:58 von MischuXD

ich hab nur ne Antwort auf Frage3. die damit eigentlich gleich alles klärt...
wenn du mit einem MG wahllos durch die gegend ballerst wäre Bf3 nicht das richtige spiel für dich

Antwort #7, 10. August 2011 um 13:22 von Mr_Haggard

Informier dich am besten mal hier:
http://www.battlefield-3.org/index.html

Antwort #8, 10. August 2011 um 14:11 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)