flaschenpost? (AC Wild World)

hej leute mal ne frage mit dem thema flaschenpost
1. sind die alle flaschenpöste was man findet von anderen leuten?oder paar auch vom spiel?

2.kommen die flaschenpost auch an leute die englishe/japanische version von acww haben?

3. wie funktioniert das flaschenpost system überhaupt?^^

thx für antworte

Frage gestellt am 10. August 2011 um 00:06 von Animalcrossler

7 Antworten

hay
ich weiß leida nur 1.:bei mir is es so das ich meistens eine flaschenpost von dem spiel bekomme aba ich hab bis jz nur eine flaschenpost von irgendeinen der das spiel in echt hat :)

lg

Antwort #1, 10. August 2011 um 00:23 von Alice121

Ich habe auch öfter schon vom Spiele bekommen (auch schon vom Resetti)aber manch mal bekommt man auch von anderen eine
Flaschenpost.
Also ich hab bis jetzt nur von einen aus meiner Freundeliste
bekommen und vom Resetti

Antwort #2, 10. August 2011 um 08:57 von lusa

wenn du einen kumpel hast der nicht weit von dir weg wohnt trefft ihr euch mal :D dass kauft euch ne flaschenpost was ihr da reinschreibt ist egal dann werft sie ins wasser dein kumpel au (aber in seiner stadt) speichert ,geht auf sonstigen und dann auf contakt mode dann sagt euch olli was ihr tuhen müsst . wenn am ende steht das was passiert oder egschehen ist dann könnt ihr euch gegenseitig briefe schreiben :D weil seine flaschenpost dann bei dir ist und deine bei ihm


hoffe konnte helfen

Antwort #3, 10. August 2011 um 10:58 von dedl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Es sind viele verschiedene Botschaften in der Flaschenpost im Spiel abgespeichert, die dann immer mal wieder am Strand zu finden sind. Wenn man kein WiFi und keinen Freund hat, der/die auch ACWW hat, dann können nämlich nur solche Flaschenpöste gefunden werden.

2. Wenn du dich mit diesen per WiFi Verbunden hast, na klar. Es kommt immer drauf an. Wenn du mir einer Person aus den USA oder aus Japan spielst (per WiFi), und diese zuvor eine Flaschenpost in deren Landessprache verfasst und ins Wasser geworfen haben ist es durchaus möglich, dass diese bei dir ankommt.

3. Man wirft eine Flasche mit einem Stück Papier in das imaginäre Meer in dem Spiel. Dann verbinden sie sich per WiFi oder per DS zu DS mit einem Freund. Dann werden die Daten von der Flaschenpost auf das Spiel von einem selbst übertragen und irgednwann kann man die Flaschenpost dann finden.

~Hoffe ich konnte helfen
~~Diese Antwort nahm ganze 5 Minuten meines Lebens in anspruch, sei dir bewusst was für ein Opfer ich bringen musste, nur um dir zu helfen.

~LG, Raiu

Antwort #4, 10. August 2011 um 11:13 von gelöschter User

Wenn du eine Flaschenpost erhälst und diese von einem ACWW-Spieler
verschickt wurde, der wirklich existiert, steht auf der obersten Linie IMMER ,,Hallo Irgendein Fremder!´´. Einmal habe ich nämlich eine Flaschenpost gefunden, in der oben stand ,,An Timo!´´. Diese
Flaschenpost wurde von dem ACWW-Team erstellt, denn wenn du ver-
suchst, die Worte in der obersten Zeile zu ändern, wie in Briefen,
funktioniert es nicht. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffe, ich
konnte dir helfen.
c('=

Antwort #5, 10. August 2011 um 13:52 von sandra23032000

einen großen dank an alle die mir geantwortet haben vielen dank^^

(stimmt hab auch mal paar flaschenpost gekriegt wo das "HAllo irgendein fremder" dort stand)^^

Antwort #6, 10. August 2011 um 14:01 von Animalcrossler

Nicht alle Flaschenpost sind von anderen Spielern, manche sind aus dem Spiel. Es kann sein, dass du Flaschenpost in anderen Sprachen kriegst, dann sind sie von anderen Spielern, die überall auf der Welt leben können.

Antwort #7, 10. August 2011 um 14:10 von Incredigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)