Weß nicht weiter könnte jemand mal rein schauen? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Also bin schon level 22 und bin schon dort mit wo in einigen tagen neue schüler kommen sollen,habe gegen aster gekämpft und habe mit in nochmal mit ihn nächste tag gesprochen und sie haben mitgeteilt das in wenigen tagen ein tunier kommen soll und das mehrere tage dauern soll und da dürfen andere schüler von anderen schulen mitmachen doch weiß nicht wann kommen soll muss man was besonderes tun oder hat es was mit mein lv zu tun was soll man tun,könnte eure hilfe gebrauchen also wenn jemand was weiß dann bitte weiter helfen

Frage gestellt am 10. August 2011 um 01:17 von aytac-21

8 Antworten

geh mal zum leuchturm. da sollte alexis sein.
dann sollte am nächsten morgen chumley in dein zimmer kommen
...

Antwort #1, 14. August 2011 um 09:51 von michi789

sollte es nicht kommen,was sollte man dann machen?sollte man vielleicht ein bestimmtes level erreichen oder müsste es in dem level in dem ich mich befinde kommen.

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:03 von aytac-21

und was bestimmtes muss alexis sagen?

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:07 von aytac-21

schau bei yugioh-wiki
da steht nichts genaueres

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:17 von michi789

Sie redet so ein scheiß über syrus bruder wie sehr sie um in trauert trotzdem geht es bei mir nicht weiter.hasst nich selber durch gemacht mit dem spiel weiss etwas genauer?

Antwort #5, 16. August 2011 um 20:24 von aytac-21

das sollte sie sagen
Hast du nicht bei yugioh wiki geschaut?

Antwort #6, 16. August 2011 um 21:15 von michi789

finde darüber nichts und ich habe es ausprbiert mit nächstem tag das dann der chumley kommt ist doch aber nicht gekommen,muss mann vielleicht was bestimmtes tuen wie bsp dunkel zum leuchturm oder halt ein anderer ort oder kommt es automatisch?

Antwort #7, 17. August 2011 um 22:58 von aytac-21

ich kann dir auch nur sagen wss im wiki steht
Wenns nichtgeht weiß ichauch nicht

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:13 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)