hallo ich habe einige fragen (SpongeBob - dick & dünn)

hallo ich bin dollmatcher und ich habe 3 fragen zu dem spiel
Die Erste:Dauert das Spiel lange oder kurz?
Die Zweite:Welche Hauptgegner haben Jimmy,Timmy,Danny,und Spongebob?
Die Dritte:Und welche Fähigkeiten haben die denn? falls sie überhaupt welche haben?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 13:26 von Dollmatcher

2 Antworten

Die erste und zweite kann ich nicht sagen.
Zu der dritten:
Timmy hat die Boost Kraft mit der er schneller als alle anderen ist. Und die Tarnung, mit der er sich zu einem Busch mit Kopf oben verwandelt. So kann er sich an Gegner vorbei schleichen.
Die sammelkraft wo man kleine Zauberstäbe einsammeln muss bewirkt, dass die Gener beim Einstatz gestoppt wreden. Aber nur für ne kurze Zeit.
Danny kann mit seinen Händen eine art grüne Bomben schießen. Die explodieren aber nicht, sondern ziehen den Gegnern nur halt die Kraft etwas ab. Wenn er solch gliberzeug einsammelt hat er die Geisterfähigkeit, mit der er durch Geisterwände und über etwas tieferes schweben kann. Ausserdem hat er die Pk Up Kraft die Timmy auch hat, aber nur wenn sie ein Teil einsammeln, unverwundbar zu sein. Die von Timmy weiß ich nicht! Und den Wandsprung hat er auch noch! Jimmy hat einmal den Schrumpfstrahler mit dem er Gegner aber nur langsam schrumpft. Dann den Doppelsprung und wenn er solch lila Dinger einsammelt auch noch ein langsames Jatpack. Spongebob hat den Unterhosenfallschirm, mit dem er wenn er zum Beispiel von was hohem runter fällt langsam runtergleitet. Wenn er Gelegläser mit blauem einsammelt kann er in einer Seifenblase nach oben fliegen. etwas schneller als der Jatpack. Er kann auck Blasen "schießen" die den Gegnern etwas Kraft abziehen.
Mfg Zebrazo

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 13:11 von Zebrazo

zur ersten es ist ein abenteuer wie pokemon und zweitens danny hat vlad spongebob hat plankton timmy hat crocker und jimmy hat professor calemitous so bb und lg lafeegirl

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 10:49 von lafeegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)