Harvest Moon DS Cute - Skye (Harvest Moon)

Es scheint als wäre ich vom Pech verfolgt, was dieses Spiel angeht. x) Dieses Mal geht es wieder um Skye, um genau zu sein um sein grünes Herzensevent. Und ja, bei Skye hat auch das grüne Herz ein Event, falls manche das Spiel nicht kennen sollten. x) Jedenfalls.. Ich habe in verschiedenen Foren herumgesucht, und in allen steht, man soll an einem sonnigen Freitag der nicht im Winter ist, zwischen 6:00am und 10:00am die Brücke zu Vestas Farm überqueren. Tja.. Ich habe es mehrmals versucht, und es hat nie geklappt. Ich habe mir sogar die Teleport - Kette gekauft um wirklich genau um 6:00am Vestas Farm zu betreten. Ich habe es im Frühling, im Sommer, und im Herbst ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Ich habe bei Skye schon lange ein rotes Herz, und mit diesem habe ich auch das schwarze, das lilane, und das blaue Event gesehen/erlebt. Ich habe mir die Mädchenversion von Harvest Moon DS hauptsächlich wegen Skye gekauft, daher frustriert es mich unglaublich, dass ich dieses Herzensevent nicht auslösen kann! Wenn also jemand weiß woran es liegen könnte, dass ich das Event nicht auslösen kann, und wie ich dieses Problem lösen kann, soll mir bitte so schnell wie möglich antworten!

Frage gestellt am 10. August 2011 um 05:04 von CelineLawliet

10 Antworten

wenn es im frühling, sommer und herbst nicht klappt probier es doch trotzdem mal im winter... ich an deiner stelle würde es einfach mal ausprobieren...
Hoffe es klappt jetzt vieleicht^^
Viel glück!^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 11:09 von Happy123

du bist auch wirklich jeden SONNIGEN FREITAG von 6.00 bis 10.00 am dort hingegangen?man vertut sich sich sehr mit freitag und sonnigen tagen.und ich würde niemals mit dem teleportstein hin teleportieren das funktioniert erst recht nicht.und vielleicht musst du ja zwischen 6.00PM und 10.00PM hingehen..kann ja nie schaden.weil ich hab gedacht der kommt nur abends... ich hoffe es klappt .drück dir die daumen für das herzevent ;)

Antwort #2, 10. August 2011 um 12:53 von Jamiemoon

Ja, werde ich mal machen.. Danke. <3
_________
Ja, jeden sonnigen Freitag. Ich habe mich mit dem Teleport - Stein ja auch nicht direkt auf Vestas Farn teleportiert, sondern nur davor, und bin dann über die Brücke. Seine Herzensevents haben immer zwei Teile, der erste Teil ist so früh, und der zweite, in dem Skye auftaucht, ist dann um 10:00pm. Wie auch immer, auch das habe ich schon probiert. Danke danke, sobald ich es geschafft habe, werd' ichs dir sagen.. x) <3

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:51 von CelineLawliet

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist ja mies...sorry jetzt kann ich dir nicht mehr weiter helfen :( trodzdem VIEL GLÜCK :)

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:53 von Jamiemoon

Nein. Ohne den Teleport-Stein.
Du solltest gleich nach dem Aufstehen zu Fuß hingehen.Und dann musst du ins Haus von Vesta.
BTW. ich hab Skye in Cute geheiratet^^

Antwort #5, 10. August 2011 um 23:09 von Gechset

P.S.
Wundere dich hinterher nicht, wenn Skye deine blaue Feder nicht annimmt.
Leg dich einfach schlafen, nachdem er die abgewiesen hat. Am nächsten Morgen hast du eine Nachricht. Abends legst du dich wieder normal ins Bett und er versucht sie zu stehlen^^
http://www.fogu.com/hm6/chan3/skye.php
diese Seite ist sehr gut aufgebaut. Versuch's da, wenn du dennoch nicht klar kommen solltest

Antwort #6, 10. August 2011 um 23:22 von Gechset

Ich weiß das mit der Feder, ich habe mich gründlich über Skye informiert. ;) Aber dennoch danke. <3 Wegen dem Event.. Bist du sicher das ich IN Vestas Haus gehen soll? Denn als ich mir Videos auf YouTube angeschaut habe, sind sie alle nur über die Brücke zu Vestas Farm gegangen, und von da an hat das Event begonnen. Niemand ist je in Vestas Haus gegangen..

Antwort #7, 11. August 2011 um 14:28 von CelineLawliet

Ja, du musst IN ihr Haus gehen.
Und dann kommt es zum Event. Ich bin zu Fuß runter gegangen und über die Brücke.
Hab ihn ja geheiratet^^

Antwort #8, 11. August 2011 um 16:53 von Gechset

Ich werde es sofort ausprobieren, danke! Wirklich, danke danke, danke. Du hast mir unglaublich geholfen! <3

Antwort #9, 11. August 2011 um 19:19 von CelineLawliet

Also.. Es ist Frühling, Freitag, und sonnig. Ich bin (ohne den Teleport - Stein) von meiner Farm zu Vestas Farm gelaufen, und habe ihr Haus um 6:30am betreten. Und es ist.. nichts passiert..

Antwort #10, 11. August 2011 um 22:47 von CelineLawliet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)