Cheat ENTDECKT ! wtf (Modern Warfare 2)

Also ich war die letzten 6 Monate in Amerika und konnte deswegen kein MW2 spielen. Als ich nun vor 1 Woche zurück kam und endlich mal wieder MW2 zocken wollte kam plötzlich die schöne Meldung Cheat endeckt...
Auch im Steam ACC steht VAC Bann.

Also was soll der ******** ich hab weder jemals gecheatet oder irgend welche Mods laufen gelassen. Einzig das ich ein paar mal in Hack Lobbys kam und so 2 "gratis" Prestiges bekam.

Kann man da irgendetwas machen oder muss ich mir in Zukunft also doch wieder alle Spiele auf der PS3 holen damit sowas nicht passiert?
Und PS: Black ops auf der PS hat so gut wie keine Hackers bzw. Hacklobbys.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 06:02 von GOBbridragon

4 Antworten

das einzigste was de machen kannst is dem suport ne mail schreiben wo du dein Prob schilderst.
Ich denke aber mal eher das du einfach pech gehabt hast und das es das war.
hab noch nicht gehört das da je ein bann aufgehoben wurden ist.
wobei wenn du 6 monate nicht (?) eingeloggt warst ja hättest auch net cheaten könn oder der gleichen, ohne dir was zu unterstell meine ich ^^

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:51 von EpicBalls

Also Steam ist für den ***** xD

2. Jo könnte man eigentlich schon meinen allerdings so ein suchti bin ich schon nicht das ich noch bis kurz vor meinem Abflug noch am playen bin ^^

3. Gibts irgendein Hack oder so um den Vac Bann zu löschen, abschalten oder was weiss ich in die Luft zu jagen?

Antwort #2, 10. August 2011 um 18:12 von GOBbridragon

nope, gibts net. nicht das ich wüsste. kannst dir aber och nen crack ziehn und auf gecrackten surver weiter spieln. aber da cheatet eh jeder. noch schlimmer al sim originalen

Antwort #3, 10. August 2011 um 20:11 von EpicBalls

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würd dir in diesem Falle einfach nur alteriwnet empfehlen.
nicht nur dass es besser ist als des normale.es gibt auch alle beide mappacks umsonst im Pake.Außerdem werden cheater falls sie cheaten vom alteriwnet gebannt und man kann sie auch richtig melden.ich seh oft das beim chat steht.xxx wurde wegens cheaten aus aiW gebannt.außerdem gibt es auch dort aussuchbare server mit allen modis und mods kannste auch problemlos beitreten.falls man will kann man auch mods installieren und wirst net gebannt.musst einfach nur privat machen.außerdem wurde OMA und PlündererTube entfernt und OP Waffen wie g18 oder ump geschwächt.Es spielen auch noch ziemlich viele in aiW.

Falls du dich für aiW entschieden hast schick ich dir gern eine Anleitung.Das Spiel zu installieren dauert nur ca 2 Stunden mit einem kleinen Programm

Und aiW ist legal fallst du das normale mw2 schon einma gekauft hast.

MFG

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:07 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)