Wie kann man Seelen fangen? (Oblivion)

Ich hab mir den Seelenfängerzauber gekauft, weiß aber nicht, wie man den anwendet. Seelensteine hab ich auch

Frage gestellt am 10. August 2011 um 08:59 von Ahmo

1 Antwort

Joh

du brauchst den Seelenfallenzauber. Diesen wirkst du auf einen Gegner. Nur in der Zeit wo der Seelenfallenzauber wirkt muß dein Gegner in die ewigen Jagdgründe eingehen. Wenn du das schaffst hast du eine Seele gefangen.

ABER:
Normale Seelensteine und Azuras Stern können keine Humanoiden Seelen aufnehmen, dazu benötigst du Schwarze Seelensteine, die wiederum alle, aber auch wirklich alle Seelen aufnehmen können.

Diese mußt su selber herstellen in dem du normale große Seelensteine in einem von mehreren Altaren hineintust, die funktionieren wie Truhen, dann den Seelenfallenzauber auf den Altar sprichst. Dann hast du Schwarze Seelensteine erzeugt.

ABER:
Um so einen Schrein zu benutzen muß ein heller Lichtstrahl oder Lichtkegel vom Himmel auf den Schrein fallen. Dies passiert Wöchentlich ein mal.

So ein, von mehreren, Schrein steht bei Festung Festung Istirus. Diese Festung befindet sich nahe dem Hauptweg von Skinngrad in Richtung Kvatch Süd Östlich vom Ra'sava-Lager.

Für alle anderen. Ich habe diesen Schrein gewählt, weil er nahe der Hauptstraße sich befindet und der Player ihn auf anhieb, ohne großes suchen, findet.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:18 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)