Geld Cheat klappt nicht !?! (Gilde 2)

Fenn ich die config.ini Datei speichren will, steht da: Zugrif verweigert. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 09:13 von Spielezocker-1998

3 Antworten

Das hatte ich auch aber is ganz einfach zieh die datei auf den destop jede frage ob das so seien sollen oder son müll auf ja klicken jetzt nimmst du die einstellung vor die du machen möchtest speichern ab in die einstelung und spiel starten aber beim geldcheat gibts n kleinen hacken die preise für manche sachen steigen richtig hoch z.b. wenn du ne party feierst bezahlst du für jeden gast um die 2 million gold für band 1.5 million und essen und der rest ebenfalss 1.5 million(werte für die besten sachen)

deshalb empfehle ich holl dir so knapp 1 million oder so halt nur ersparnisse für schlechte zeiten weil die kohle geht nicht weg weil es kein umsatz is heisst du musst keine umsatzsteuer zahlen aber werde nicht übermütig mit der kohle weil selbst 1 mille is schneller weg alste dekst als lebe trozdem s wie es für gewöhnlich ist nich nochn haus und nochn haus haus 4 arbeitshäuser oder so mine oder so was weiss ich wasde bist also beschräke dich auf das nötigste höchsten aller höchsten so ausrüstung oder so und versuch dir n amt zu kaschen am besten wirste bürgermeister oder dorfschulz und sorgst dafür das nicht alle ihre ganze kohle rausrücken müssen heisst:Umsatzseuer 0 krichenzehnt 0 und keinen verbannen weil dann biste beliebht und in der harten zeit sind freunde das wichtigste verstehste
Lg
Deadmen12

Antwort #1, 24. August 2011 um 13:46 von Deadmen12

Hey, ich habe das gleiche Problem, aber die Antwort von Deadmen12 hilft nicht wirklich!? Ich verstehe echt kein Wort deiner Antwort! Du schriebst ja irgendwas mit Einstellungen schieben, was denn bitte für Einstellungen!?

Kann vllt. nochmal jemand erklären?

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:36 von vanessax3

Also,nochmal Schritt für Schritt:
1. Zieh die config.ini aus deine Gilde2-Verzeichnis auf deinen Desktop
2. Öffne diese Datei
3. Ändere was du willst,z.B. Startgeld (das d
sind die 'Einstellungen'
4. Speichere diese Datei ab
5. Zieh die config.ini nun wieder in dein Gilde2-Verzeichnis(da,wo sie vorher auch war)
6. Fertig!

Lg Boy132

PS: Bei weiteren Fragen mich einfach mal anschreiben ;)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:02 von Boy132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)