Schalldämpfer ja oder nein (Black Ops)

Hey ho :) hab ein problem ich weiß nie ob ich ein schalldämpfer nehmen soll weill nehm ich ihn find ich ih n kacke nehm ich ihn nit dann fehlt der mir iwie das voll das problem thx im voraus.
Dann hätte ich ne zweite frage welche waffe am besten vom damage präzision her ist ob ich da die famas aug commando ak47 galil oder sonst eine nehmen soll also keine 3 schuss dinger oder die m14 Thx im voraus auch für hier:P:)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:07 von Realronaldo17

4 Antworten

1. Schalli kann man gut auf MP5 und Commando benutzen, da der rückstoß im Aim vermindert wird. Ansonsten benutze ich ihn echt nur in SnD

2. Definitiv Famas und AUG. Aber du wirst auf jeden Server zugelamed, weil es einfach Noobwaffen sind, d.h. kaum bis garkein Rückstoß, 2 Treffer, tot und sie schießen sehr schnell. Ich bevorzuge die Ak-47 und die Commando.

Antwort #1, 10. August 2011 um 11:19 von IllRocKYa

1. Nein der Schalli/ Commando verringert NICHT den Rückstoß. Die wirkung des Schalldämpfers ist wie folgt: Alle Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Pistolen und die M60 haben 2 Schadenswerte. Der erste auf nahe distanz, dieser fällt dann ab einer bestimmten distanz kontinuirlich ab bis er den 2ten ( sozusagen Mindestwert) erreicht.
Ein Schalldäpfer bewirkt auf diesen Waffen, dass der Schaden früher fällt und den Mindestwert erreicht.

Beispiel Mp5K:
Ohne: Bis ca. 20m 40 Schaden |zwischen 20 und 25 40>schaden>20
|ab 25m Schaden=20
Mit: Bis ca 10m 40 schaden | 10-ca 15/20 ( nicht ganz sicher)
40>schaden>20 | ab ca 15/20m Schaden=20

Auf diese Art verlierst du Reichtweit im austausch gegen leiseren Sound und keine Anzeige auf dem Radar. Der Schalldäpfer hat KEINE Auswirkung auf den Rückstoß.

2. Schließe ich mich meinem Vorredner an.

Antwort #2, 10. August 2011 um 11:43 von gelöschter User

Famas mit schalldämpfer is die beste find ich
da bin ich fast immer 1. in TDM

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:47 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Famas mit schalldämpfer is die beste find ich
da bin ich fast immer 1. in TDM

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:47 von jeff_f_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)