Skins auf neuen maps? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab ma gelesen das man wen ich mir zb eine map runter lade auf der map aber auch noch ein skinpack nur für diese map insterlieren kan stimmt das ? wen ja wie geht das und würde das auch auf einer map vom conversionpack gehen aber nur für diese eine map ?hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im vorraus für antworten

Frage gestellt am 10. August 2011 um 10:27 von ctDeviss

5 Antworten

Ich hab zwar so gut wie nichts verstanden, was du willst, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du folgendes meinst:
Manche Maps unterstützen Epochen aus anderen Mods. So kann man dann auf einer Map, die beispielsweise die Dark Times-Epoche unterstützt, diese Epoche auch (zusätzlich) spielen, wenn man den Dark Times Mod installiert hat.

Oder meinst du genau das, jedoch nur für "Skinpacks", also Mods, die keine neue Eoche hinzufügen, sondern die Skins einer Origina-Epoche verändern?

Antwort #1, 10. August 2011 um 16:38 von DeltaForce

ja ich meine zb das ich mir eine map runter lade und das ich dan in den side ordner von dieser map dan rep.lvl und repshell.lvl von einem skin pack einfüge ? vlt versteht man das so besser

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:05 von ctDeviss

Achso... jetzt verstehe ich es.

Das wird... nur bedingt gehen.
Wenn die Map keine rep.lvl- und repshell.lvl-Dateien hat, dann wird es nichts nützen weil der Map nie gesagt wurde, dass sie die Files für die Einheiten und Truppen aus dieser Datei beziehen soll.
Wenn die Map aber Sides-Dateien hat, dann könnte es teilweise gehen. Der Map wurde mitgeteilt, dass sie diese Dateien lesen soll, daher wäre das Problem nicht mehr da. Jedoch kann es sein, dass die Map Truppennamen aus der rep.lvl-Datei auslesen will, die deine Version - die Version wie im Original (bis auf die geänderten Skins) - nicht hat und folglich die Map dann vermutlich abstürzt.

Es wird also gehen, bei Maps, die sechs Truppen haben, nicht mehr (jeoch weniger möglich) und bei denen die Truppen mit den originalen Ingame-Namen angesprochen werden (was man so aber nicht nachgucken kann). Und bei Maps, die garkeine side-Dateien haben, geht es sowieso nicht.


Bei einem Mod wie dem Conversion Pack diese Sides für nur eine Map zu verwenden ist nicht möglich.

Antwort #3, 10. August 2011 um 17:46 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke hatte mir schon gedacht das das nicht auf vielen maps geht vielen dank DeltaForce du hilfst mir und andere cht bei jedem swbf2 problem Danke

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:22 von ctDeviss

Kein Problem ;-)

Antwort #5, 10. August 2011 um 18:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)